Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon MobileNavigator D-A-CH nun im AppStore erhältlich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Deutschland, Österreich, Schweiz + Lichtenstein = 360 MB

[row]
[cell w=298 valign=top]
Nach dem Navigon bereits letzten Samstag sich mit Ihrer Navigationsoftware Mobile Navigator EUROPE im AppStore der iPhone Gemeinde vorgestellt hat. Ist nun eine abgespeckte Version im AppStore erhältlich. Die EUROPA Version enthält Karten von über 40 Ländern, dies schlägt sich mit 1,6 GB auf dem Speicher des iPhones nieder, in der D-A-CH (Deutschland,Österrreich, Schweiz) Version werden lediglich 360 MB benötigt. Als Zusatz liefert Navigon neben den drei besagten Ländern auch noch Kartenmaterial für Lichtenstein. MobileNavigator D-A-CH ist wie die große Version eine komplette Navigationslösung für iPhone 3G und 3GS mit bebilderten und vertonten Fahranweisungen.

Der Preis von 49,99 Euro gilt nur bis zum 30. Juni, danach steigt er auf 69,99 Euro. Die Europa-Version kostet 74,99 Euro (Einführungspreis).

>> zu MobileNavigator D-A-CH in iTunes
[cell w=298 valign=top]
[Bild: ujtvpyu0lovfs0oisjj.jpg]
')
Zitieren
#2

keine schlechte sache, wie ich meine Smiley
Zitieren
#3

laut fscklog.com werden features wie TMC und Co nachgeliefert.
Zitieren
#4

Hm...ich finde dann aber die 350 MB karte von Dland usw. soltle dann auch weniger kosten..ich finde die 5 euro nen bisschen wenig!!!
Zitieren
#5

der Europapreis steigt irgendwann. zZ Preisunterschied 25€
Zitieren
#6

ja das ding ist zz. hab ich noch kein 3g S nur nen altes, darum bring mir das ja noch nixBiggrin

Und in paar tagen ist der preis unterschied nur noch 5 euro was ich zu wenig finde..aber naja..wenns wirklich gut ist,dann wir man sich das schon hollen!!!
Zitieren
#7

Du kannst getrost davon ausgehen das beide Preise proportional steigen. Kaufs dir jetzt über iTunes und gut ist. Da brauchste nicht erst auf dein iPhone warten.
Zitieren
#8

laut navigons pressestelle kommt bald ein gratis update mit div. features.

welche beinhaltet sind haben sich nicht verraten.

hoffe auf text2speech, straßennamen anzeigen, routen planen etc.
Zitieren
#9

Dann kauf es dir doch jetzt. Und wenn du dein 3G S hast kannste es drauf packen.
Zitieren
#10

Meiner Meinung nach könnte Apple den Leuten die die große Version schon haben, die Möglichkeit geben die kleinere Version kostenlos zu laden.
Denn wer nur ein normal 3G mit 8GB Speicher hat, wäre damit besser bedient.
Den das Programm und die Karten hab ich ja schon für 75 Eus gekauft.
Zitieren
#11

die EUROPE Version wird auch noch teurer es steht ja auch Einführungspreis
Zitieren
#12

Hier hab ich ne Anleitung gefunden für Navigon wie mann nur die Karten Installiert die mann brauch wenn man die Europa Version hat.

Habs aber selber noch nicht getestet da ich noch am hoffen bin das diese Woche noch TomTom kommt bevor der einführungs Preis wegfällt von Navigon und mann die Apps erstmal vergleichen kann.


Achja sollte es jemand Probieren ob es funtzt last es uns wissen !!!!



1. Mobile Navigator einfach mit Linksklick aus iTunes auf den Desktop ziehen bzw. mit Rechtsklick aufs Program und dann auf “Im Explorer anzeigen”. Somit landet man im Verzeichnis in dem die ganzen Apps gespeichert sind.
2. Die Datei mit WINRAR öffnen.
3. Auf den Ordner “Payload” und anschließend weiter in den Ordner “Navigon.app” klicken.
4. Die Karten markieren (liegen alle als Ländername.map vor) die ihr nicht benötigt und mit “ENTF” auf der Tastatur einfach löschen.
5. WINRAR schließen.
6. Die Datei einfach wieder zurück in iTunes ziehen (die vorhanden zuerst löschen).
7. Synchronisieren und Spass haben.
Zitieren
#13

Also ich warte lieber auf TomTom... soll ja auch noch kommen....
Zitieren
#14

Na ja. Habe schon gestern gesehen. Im Prinzip Man kann Europa kaufen und dann Abgespeckte Version selber bastelln. Die Karten material von Windows Mobile Navigon passt gut. Also ich weiß dass die leute schon selber gemacht die Karten von Russland und von USA...
(24.06.2009, 11:07)iPh0neM@ster schrieb:  Also ich warte lieber auf TomTom... soll ja auch noch kommen....

Ich weiß es nicht ob die TomTom sehr gute Produkt macht. Die haben doch angekündigt irgendein GPS verstärker usw... Navigon zeigt dass GPS ist stark genug im iPhone... Vor allem Tom TOm haben keine karten update für Windows version seit 2007 oder so. Dann ist die Frage ob die Karten vom TomTom geräten werden passen für iPhone...
Zitieren
#15

(24.06.2009, 10:55)Nastra schrieb:  Achja sollte es jemand Probieren ob es funtzt last es uns wissen !!!!



1. Mobile Navigator einfach mit Linksklick aus iTunes auf den Desktop ziehen bzw. mit Rechtsklick aufs Program und dann auf “Im Explorer anzeigen”. Somit landet man im Verzeichnis in dem die ganzen Apps gespeichert sind.
2. Die Datei mit WINRAR öffnen.
3. Auf den Ordner “Payload” und anschließend weiter in den Ordner “Navigon.app” klicken.
4. Die Karten markieren (liegen alle als Ländername.map vor) die ihr nicht benötigt und mit “ENTF” auf der Tastatur einfach löschen.
5. WINRAR schließen.
6. Die Datei einfach wieder zurück in iTunes ziehen (die vorhanden zuerst löschen).
7. Synchronisieren und Spass haben.

Super, danke Dir.
Funktioniert 1A!!!!
Zitieren
#16

(24.06.2009, 11:24)Fedo schrieb:  Na ja. Habe schon gestern gesehen. Im Prinzip Man kann Europa kaufen und dann Abgespeckte Version selber bastelln. Die Karten material von Windows Mobile Navigon passt gut. Also ich weiß dass die leute schon selber gemacht die Karten von Russland und von USA...
(24.06.2009, 11:07)iPh0neM@ster schrieb:  Also ich warte lieber auf TomTom... soll ja auch noch kommen....

Ich weiß es nicht ob die TomTom sehr gute Produkt macht. Die haben doch angekündigt irgendein GPS verstärker usw... Navigon zeigt dass GPS ist stark genug im iPhone... Vor allem Tom TOm haben keine karten update für Windows version seit 2007 oder so. Dann ist die Frage ob die Karten vom TomTom geräten werden passen für iPhone...

Und darin liegt genau mein Problem! Die GPS Stärke meines iPhones ( noch 3g ).

Habe einen BMW mit Klimakomfortfrontscheibe, mein iPhone kommt da soweit durch, aber trotzdem habe ich Zweifel und sehe nicht ein warum ich jetzt 75 Euro ausgeben soll und mir nicht sicher sein kann das es wirklich funzt.

Hoffe das Tomtom bald mit seiner Lösung rauskommt.

Hat jemand ein iPhone in einem BMW mit besagter Scheibe am Start?

Gruß, Norbert
Zitieren
#17

es gibt durchaus GPS probleme bei div. autoscheiben. das haben aber normale navigeräte genauso.

vorallem wenn es bedampftescheiben sind kommt da sogut wie nichts durch.
Zitieren
#18

Hallo

Ich habe mir es gestern geladen und getestet, bin sehr zufriden!Prost
Zitieren
#19

wenn totom bis zum weekend nicht in die gänge kommt dann werde ich es mir auch holen.

bin navigon fan wollte aber trotzdem auf tomtom warten.

einige sachen fehlen mir schon noch
Zitieren
#20

Mich würde mal schwer interessieren was dann ,wenn irgendwann mal neue Kartendaten zu verfügung stehen, ein Kartenupdate kostet... Ist für mich schon interessant bevor ich es kaufe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste