Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS einschicken fragen .......
#1

hi

musste schon jemand von euch sein 3gs einschicken ?
Zitieren
#2

Einschicken nicht in dem sinn...
Aber Montag kommt mein Austauschgerät ...dann schicke ich mein jetzige 3Gs nach Apple...habe die schnautze voll von dem scheiss Akku...ich muss das mal so sagen ....
12 St Standby und 1 st Nutzung ? das ist doch Müll...
Zitieren
#3

Das dachte ich am Anfang auch! Sad
aber mttlerweile hat es sich gut eingependelt! Denke es liegt am ganz neuen Akku. Der kriegt seine volle Leistung erst nach nem gewissen Zeitraum bzw mehreren Ladezyklen!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Bei dir vielleicht aber nicht bei mir habe min. schon 8 Ladungen hinter mir ....
Wir haben auch schin ne Diskussion darüber laufen !!!
Bei den einen ist der AKku super bei den anderen schrott
Zitieren
#5

Ich habe mein 3GS auch erst ne Woche und kann sagen, von Tag zu Tag wirds besser! Viell solltest du noch mal en paar Tage warten!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

hallo, hab mein iphone 3gs wegen haarisse am dienstag abholen lassen. Bis jetzt kam noch nichts zurück. mein 3g was am gleichen tag abgeholt wurde kam schon wieder zurück. Ich denk die müssen warten, bis sie aufbereitete geräte haben. gruß michael
Zitieren
#7

Ich habe meines auch eingeschickt,da mein Stummschalter in der Lautlosposition wackelt und viel Spiel hat,wenn ich es schüttel hört man ihn sogar wackeln.
Habe es im T-mobile laden zurück gegeben und bekomme ein neues.
Hab jetzt solange ein Austauschgerät (2G)
Zitieren
#8

ich hatte ein Staubkorn unter dem Display, nach 18 Stunden hatte ich von Apple ein Austauschgerät (29 euro gebühr wurde fällig) Was den Akku betrifft komme ich nach 2 Ladungen auf 3 std 30 min und 12 Stunden Standbye, denke das ich da dann glück gehabt habe. Soweit ist an dem Austauschgerät alles tip top, wurde sogar eine Woche später produziert (KW 24)
Zitieren
#9

Ich lasse meines nächste Woche abholen. Montag kommt das Neue, weil sich bei meinem der Spalt links neben dem Glas (da wo die Gummidichtung drin sitzt) verbreitert hat. Ich kann quasi den Chromrand nach außen ziehen. Irgendwas sitzt da nicht richtig fest. Auf der rechten Seite ist das nicht. Der Spalt ist genau so breit wie die Gummidichtung und der Rahmen ist fest.
Zitieren
#10

Bitte benutzt für Diskussionen über den Akku den vorhandenen Thread! Smiley
Zitieren
#11

kann mir mal einen nen link schicken wo ich ein neues gerät bei apple beantragen kann über garantie ???
und zwar hat mein 3gs seit dem ersten tag das problem das das display nicht immer reagiert
ich war schon im t-punkt und die wollten das gerät einschicken und ich sollte ca. 2 wochen drauf warten
und das bei einem gerät was gerade mal 1 tag alt war
ich doch echt ne frechheit sowas
jetzt wollte ich mich selbst drum kümmer finde aber nur reparatur abwicklungen wo ich angeben soll was sie mir für ein ersatzteil schicken
ich will aber das gerät austauschen lassen

kann mir einer hier weiter helfen ???


mfgsammy
ps
ist ein 3gs mit 16 gb in weiß
Zitieren
#12

ja das würde mich auch mal interessieren was man bei der hotline tun muss um direkt ein austausch gerät zu bekommen... Mein iPhone hat nen schönen Hardware fehler und ist langsamer als mein 3G, ich hoffe dass ich da sofort ein neues bekomm
Zitieren
#13

(28.06.2009, 10:14)mfgsammy schrieb:  kann mir mal einen nen link schicken wo ich ein neues gerät bei apple beantragen kann über garantie ???
und zwar hat mein 3gs seit dem ersten tag das problem das das display nicht immer reagiert
ich war schon im t-punkt und die wollten das gerät einschicken und ich sollte ca. 2 wochen drauf warten
und das bei einem gerät was gerade mal 1 tag alt war
ich doch echt ne frechheit sowas
jetzt wollte ich mich selbst drum kümmer finde aber nur reparatur abwicklungen wo ich angeben soll was sie mir für ein ersatzteil schicken
ich will aber das gerät austauschen lassen

kann mir einer hier weiter helfen ???


mfgsammy
ps
ist ein 3gs mit 16 gb in weiß

hier rufste an : 01805009433
Zitieren
#14

die haben WOCHENENDE!!! was für ein witz Biggrin
Zitieren
#15

schon ne knapppe halbe stunde tele ich mit denen und immer wollen se nur abklären... das sieht n blinder dass bei mir n hardware defekt vorliegen muss ....
Zitieren
#16

so erledigt
nach 10 minuten tele mit den care typ bekomme ich jetzt innerhalb von 5 werktagen ein neues iphone mit ups zugeschickt

ich hoffe das auch alles so glatt geht


mfgsammy
Zitieren
#17

wie jeder futzi sein neues teil direkt von apple bekommt, nur ich wurde angewiesen es über Tmobile + retoure zu machen .... is schon genial... da hat man nen hardware fehler und darf ewig auf sein neues gerät warten...
Zitieren
#18

Wenn du eine Kreditkarte hast und 29 Zahlst bekommst du in 1 Tag ein neues !
Ich habe Freitag angerufen und Heute kam mein Neues !
Mit ner Neuen Tüte von UPS mit 2 kartons drin usw...
Donnerstag kommt UPS und holt mein altes dann ab !!!
Das neue ist auf jeden fall jetzt nach dem 1 voll Laden schon um einiges besser im Akku !
Zitieren
#19

die haben mich nicht mal nach ner kreditkarte gefragt... Oo
schon ne schweinerei... die haben glaub ich eh gedacht ich würd mir den ganzen müll nur zusammen reimen, weil bisher keine person diesen fehler hatte ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nemesis815
02.11.2010, 20:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste