ich würde nicht schreiben wenn ich nicht schon selber alles Probiert habe. Zu diesem Thema habe ich nichts vergleichbares gefunden, könnt Ihr mir helfen.
Ich habe eine iPhone 3Gs 32Gb in Benutzung mit Base, ohne Simlook original vom Fachhändler gekauft.
Das iPhone wird ganz normal in Betrieb genommen alles eingestellt und alles funktioniert nur die MMS funktion nicht. Alle Einstellungen vorgenommen und Trotzdem ging es nicht.
Dadurch bin ich auf folgende Site http://www.benm.at/2009/06/19/howto-firm...g-windows/ aufmerksam geworden. Habe das Tethering bzw. die Installation durchgeführt, alles ging ausser MMS.
Seit dem ich dann das Tethering aktiviert habe und die Einstellung auf Kabelverbindung gestellt und das iPhone dann per Kabel an den PC schloss...
* BLUE SCREEN * absturtz meines Rechners
seitdem war das Tetheringsymbol weg!!!
Ich habe mittlerweile eine Komplettwiederherstellung Durchgeführt über iTunes. Alles wieder eingestellt und folgende Daten unter "mobiles Datennetzwerk" reingeschrieben!!!
Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Visual Voicemail
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Per MMS senden
APN: mms.eplus.de
BN: mms
KW: eplus
MMSC: http://mms/eplus:50808
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080
* ABER es geht trotzdem nix *
Auch das "E" links neben der Uhranzeige obere iPhone Leiste zeigt es nicht mehr an!
Was kann und soll ich machen????
Dank und Grüße
Ich habe eine iPhone 3Gs 32Gb in Benutzung mit Base, ohne Simlook original vom Fachhändler gekauft.
Das iPhone wird ganz normal in Betrieb genommen alles eingestellt und alles funktioniert nur die MMS funktion nicht. Alle Einstellungen vorgenommen und Trotzdem ging es nicht.
Dadurch bin ich auf folgende Site http://www.benm.at/2009/06/19/howto-firm...g-windows/ aufmerksam geworden. Habe das Tethering bzw. die Installation durchgeführt, alles ging ausser MMS.
Seit dem ich dann das Tethering aktiviert habe und die Einstellung auf Kabelverbindung gestellt und das iPhone dann per Kabel an den PC schloss...
* BLUE SCREEN * absturtz meines Rechners
seitdem war das Tetheringsymbol weg!!!
Ich habe mittlerweile eine Komplettwiederherstellung Durchgeführt über iTunes. Alles wieder eingestellt und folgende Daten unter "mobiles Datennetzwerk" reingeschrieben!!!
Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Visual Voicemail
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Per MMS senden
APN: mms.eplus.de
BN: mms
KW: eplus
MMSC: http://mms/eplus:50808
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080
* ABER es geht trotzdem nix *
Auch das "E" links neben der Uhranzeige obere iPhone Leiste zeigt es nicht mehr an!
Was kann und soll ich machen????
Dank und Grüße
(02.07.2009, 00:09)ipmen schrieb: ich würde nicht schreiben wenn ich nicht schon selber alles Probiert habe. Zu diesem Thema habe ich nichts vergleichbares gefunden, könnt Ihr mir helfen.
Ich habe eine iPhone 3Gs 32Gb in Benutzung mit Base, ohne Simlook original vom Fachhändler gekauft.
Das iPhone wird ganz normal in Betrieb genommen alles eingestellt und alles funktioniert nur die MMS funktion nicht. Alle Einstellungen vorgenommen und Trotzdem ging es nicht.
Dadurch bin ich auf folgende Site www . benm . at aufmerksam geworden. Habe das Tethering bzw. die Installation durchgeführt, alles ging ausser MMS.
Seit dem ich dann das Tethering aktiviert habe und die Einstellung auf Kabelverbindung gestellt und das iPhone dann per Kabel an den PC schloss...
* BLUE SCREEN * absturtz meines Rechners
seitdem war das Tetheringsymbol weg!!!
Ich habe mittlerweile eine Komplettwiederherstellung Durchgeführt über iTunes. Alles wieder eingestellt und folgende Daten unter "mobiles Datennetzwerk" reingeschrieben!!!
Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Visual Voicemail
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
KW: internet
Per MMS senden
APN: mms.eplus.de
BN: mms
KW: eplus
MMSC: http://mms/eplus:50808
MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080
* ABER es geht trotzdem nix *
Auch das "E" links neben der Uhranzeige obere iPhone Leiste zeigt es nicht mehr an!
Was kann und soll ich machen????
Dank und Grüße