Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine Apps mehr installieren/updaten
#1
Sad 

Nach Update auf 3.0 wollte ich jetzt ein paar Apps updaten (für die werden im App Store Updates getestet mit 3.0 angeboten) und neue Apps installieren.
Geht aber nicht, nach Eingabe des Passwords erscheint kurz das Icon des neuen/upzudatenen Programms und gleich danach "unbekannter Fehler".
Das Passwort ist richtig, ich habe mal absichtlich ein falsches eingegeben, da kommt die Meldung "Password stimmt nicht mit dem Account überein" (oder so ähnlich). Neugestartet habe ich schon mehrmals.
Alles andere auf dem IPhone scheint soweit zu funktionieren.
Speicher ist genügend frei (>14 GB)
#2

Versuch mal ein Spiel über iTunes zu syncen und schau ob es dann geht.
#3
Wink 

(09.07.2009, 17:57)Dannyv schrieb:  Versuch mal ein Spiel über iTunes zu syncen und schau ob es dann geht.

Danke, das hat tatsächlich geholfen.
Kann es daran gelegen haben, das ich beim iTunes Store erstmal neuen AGBs zustimmen musste ?

Danke
#4

Bitte,
kann sein bin mir aber nicht sicher aber sowas hilft oft Zwinkern
#5

Wenn es neue AGBs gibt muß diesen erst zugestimmt werden, sonst lässt sich nichts downloaden. Ich hatte das Problem bei der letzten AGB-Änderung auch, lies sich damals auch nur über iTunes lösen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste