09.07.2009, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 19:33 von walkinlarge.)
Tag zusammen,
und zwar ich habe eine Frage. Hier sind ja wie ich einige Members die bei T-Mobile bzw. der Telekom arbeiten. Meine Frage ist nun ob es Sinn mach einen T-Mobile Support Bereich zu machen. Die Zweite Frage ist ob sich auch noch andere MA des -T--- dazu bereit erklären bei einem solchen Bereich mit zu Arbeiten / Helfen. Einfach mal per PM bei mir melden oder hier posten.
Das andere ist ob überhaupt Bedarf vorhanden ist (seitens der T-Mobile Nutzer).
Die Frage stellt sich nun an die User und an die Mod´s.
Vorteil ist aus meiner Sicht, das alles was T-Mobile betrifft übersichtlich zu finden wäre und ich mich nicht durch die einzelnen Unterforen klicken muss. (nicht nur wenn ich was suche, sondern auch wenn ich helfen will) So könnten anfragen gezielter bearbeitet werden.
Was meint Ihr dazu?
Grüße Walkinlarge
und zwar ich habe eine Frage. Hier sind ja wie ich einige Members die bei T-Mobile bzw. der Telekom arbeiten. Meine Frage ist nun ob es Sinn mach einen T-Mobile Support Bereich zu machen. Die Zweite Frage ist ob sich auch noch andere MA des -T--- dazu bereit erklären bei einem solchen Bereich mit zu Arbeiten / Helfen. Einfach mal per PM bei mir melden oder hier posten.
Das andere ist ob überhaupt Bedarf vorhanden ist (seitens der T-Mobile Nutzer).
Die Frage stellt sich nun an die User und an die Mod´s.
Vorteil ist aus meiner Sicht, das alles was T-Mobile betrifft übersichtlich zu finden wäre und ich mich nicht durch die einzelnen Unterforen klicken muss. (nicht nur wenn ich was suche, sondern auch wenn ich helfen will) So könnten anfragen gezielter bearbeitet werden.
Was meint Ihr dazu?
Grüße Walkinlarge