Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile@Home+MultiSIM-->Freiminuten???
#1

moin moin,

...hab einen Vertrag ( Buisiness Profi )mit 100 Freiminuten ins Festnetz. Dachte mir Hausanschluß wech und T-Mobile@Home dazubuchen, ABER dann kann Ich KEINE Freiminuten aus der Homezone verbraten Sad würde dann der Homezonetarif fällig werden.

Vor paar Tagen hatte Ich mit der 2828 über die Multisim gesprochen--> :"...Sie können das 1. Telefon fest in die Homeztone einbuchen (GSM-Code) und das 2. bleibt im Mobilnetz, auch wenn sie in der Homezone sind."

Heute nochmal die 2828 angerufen und hab nachgefragt wie es mit der Homezone+Multisim und den Freiminuten ausschaut, da ja das 1. Telefon fest (in der Homzone) eingebucht ist und das 2. ja nicht, ob Ich die Freiminuten mit dem 2. Telefon abtelefonieren könnte.

Hatte dann 30Minuten Warteschleife und ZWEI AUSSAGEN Sad
3 Kollegen von dem 2828-Mann meinten JA aber der Techniker sagte NEIN Sad T-Mobile ruft mich im laufe der Woche nochmal zurück zur Problemlösung.

Nun die Preissfrage--> Hat einer Homezone+Multisim und kann Freiminuten mit dem 2. Telefon verballern.

FETTEN GRUß und bis neulich dann...fire113
Zitieren
#2

Hallo,

habe iphone + MultiSim mit 3 Karten + Homezone

Was Du Dir überlegt hast ist ganz nett geht aber aus meiner Sicht bei T-Mobile nie und nimmer.

Gruss

Klaus
Zitieren
#3

WhiteBandits schrieb:Hallo,

habe iphone + MultiSim mit 3 Karten + Homezone

Was Du Dir überlegt hast ist ganz nett geht aber aus meiner Sicht bei T-Mobile nie und nimmer.

Gruss

Klaus
moin moin,

...bist 100% sicher(aus eigener erfahrung) oder nur son Bauchgefühl?
Kannst Du deine Antwort auch begründen?

MFG fire113
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Deufel
31.01.2010, 00:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste