Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
? Sind wir denn was anderes gewohnt -.-'
Immer dasselbe, und wenn man drauf eingeht, umgehen sie die frage auch noch frech ....
Beiträge: 170
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
2
Werde es auch "auf die Spitze treiben". Mir kann T-Mobile dann ja mal plausibel erklären, warum ich mit meinen Multi-Sims anstellen darf was ich will und mim Iphone als Modem net... Sehe da keinen Sinn drin - außer $$ für das magentafarbene T...
Beiträge: 218
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
@mani_471 in Österreich ist bei TMobile Tethering ohne weiteres möglich, bei OrangeAustria kostet es EUR 2,- im Monat.
Beiträge: 279
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
2
und die tarife san für deutsche verhältnisse so schon spotbillig
und etz dann auch noch die ganzen schönen sachen kostenlos oben drauf
Beiträge: 53
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
2
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Dass Kühe gemolken werden, mag ja noch nachvollziehbar sein (wobei in Deutschland schon über Gebühr gemolken wird). Mit dieser Aktion schlagen sie aber dem Fass den Boden aus. Die (Anführungszeichen) Flatrate (Anführungszeichen-Ende) ist ja schon ohnehin lustig (Drosselung nach xy MB). Dass in diesem quasi begrenzten Volumen dann aber noch eine Zusatzgebühr fällig wird, wenn ein Notebook via iPhone surft, ist die Sauerei vor dem Herrn.
Vielleicht kommt bald noch jemand auf die Idee, in den Minutentarifen eine Zusatzoption aufzuschalten, wenn man auf "Lauthören" geht. Immerhin können dann ja noch mehrere Leute gleichzeitig telefonieren - und das geht doch sicherlich überhaupt nicht.
Beiträge: 102
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
mein Vorschlag setzt Euch zusammen sammmelt eine Stichhaltige Argumentation und schreibt dann einen Brief an die Telekom, Friedrich Erbert Allee usw. Herrn Alexander von...... aber mit Rückschein. Sachlich und Fair bleiben und keine Phrasendrescherei.
Und dennoch gehen viele zu T-Mobile. So ist das halt. Der Beste bestimmt die Regeln. Erst wenn die Kunden streiken, dann ändert sich was.
Und das wird nie passieren.
Beiträge: 334
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
Mich würde interresieren ob das ein öffendliches Statement von T-Mobile ist, oder aber eine unmasgebliche Meinung eines Mitarbeiters.
Denn Rechtlich sehe ich da auch Probleme, denn mit Tethering benutze ich schlißlich immer noch die Datenverbindung via iPhone und nicht in einem anderen Gerät. Hier währe für eine Vertragsänderung eine Änderungskündigung notwendig.
MfG
iSauger
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Was bringt Dir das Streamen, wenn die Geschwindigkeit bei spätestens 5GB gedrosselt wird (je nach Tarif natürlich)???
Warum sollte Dein Vertrag vorzeitig gekündigt werden? Verhält sich T-Mobile vertragsbrüchig? Wenn ja, wo steht denn das Gegenteil?
Fußnote??? Guck Dir mal die anderen Betreiber an, da steht genauso viel drin (gestern erst wieder in der Werbung von O² mit Surfstick gesehen)
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
@xelleron
seien wir doch mal ehrlich. ich zahle für eine flat und diese kann ich nicht nutzen wie ich will. ich möchte damit keineswegs irgendwas saugen aber unterwegs mal ein paar seiten aufrufen wäre schon nicht schlecht.
da fühlt man sich schon etwas verarscht.
Beiträge: 46
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
abgesehen davon, dass ich es ne frechheit finde...pdanet läuft doch trotzdem weiter wie gewohnt oder?