14.07.2009, 14:27
Tach zusammen,
so wie einige andere auch habe ich getsern an meinem Gerät dieses HAarrisse entdeckt. Und dies auf meinem weissen 3GS. Habe es aus dem T-Mobile Laden aus meiner Stadt. Wollte erst dorthin. Habe aber dann hier gelesen besser direkt an Apple wenden. So habe mich auch mal durch gelesen doch mein problem ich weiss nicht wie ich nun vorgehen soll o0
Also kann ich das alles per Mail machen oder muss ich irgendwo anrufen ? Bei mir in der Stadt gibt es auch einen Apple Poitn bzw. LAden kann ich da auch hin ?
Ausserdem habe ich gelesen, dass es eine kostenlos Nummer gibt an die ich mich nach neu Kauf (90 Tage) wenden kann.
Wäre nett wenn ihr mir dabei einmal behilflich sein könnt...Und stimmt es, dass es auch nicht viel bringt mein gerät einzuschicken, da ich sowieso eines bekomme mit vielleicht dm selben fehler ?
Gruß Enemy
so wie einige andere auch habe ich getsern an meinem Gerät dieses HAarrisse entdeckt. Und dies auf meinem weissen 3GS. Habe es aus dem T-Mobile Laden aus meiner Stadt. Wollte erst dorthin. Habe aber dann hier gelesen besser direkt an Apple wenden. So habe mich auch mal durch gelesen doch mein problem ich weiss nicht wie ich nun vorgehen soll o0
Also kann ich das alles per Mail machen oder muss ich irgendwo anrufen ? Bei mir in der Stadt gibt es auch einen Apple Poitn bzw. LAden kann ich da auch hin ?
Ausserdem habe ich gelesen, dass es eine kostenlos Nummer gibt an die ich mich nach neu Kauf (90 Tage) wenden kann.
Wäre nett wenn ihr mir dabei einmal behilflich sein könnt...Und stimmt es, dass es auch nicht viel bringt mein gerät einzuschicken, da ich sowieso eines bekomme mit vielleicht dm selben fehler ?
Gruß Enemy