Beiträge: 138
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
14.08.2009, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 11:35 von
Kowo.)
auf welche Email Adresse? mobilewelt@yandexWerbung
Hab die Mail mit meinen Kontaktdaten gesendet
Meine Kundennummer K02208
Meine Bestellnummer 1002
OK habe die mail , werde dir heute geld überweißen, und kopie der überweißung zusenden.
Beiträge: 138
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten!!
Die Überweisung wird wohl erst die nächste Woche Montag gebucht ich geb auf jeden Fall hier bescheid wenn das geld auf dem Konto iist!!!
Beiträge: 138
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Guten Morgen,
das Geld wurde heute auf mein Konto zurücküberwiesen!
Schön das es dann doch so zügig funktioniert hat!
Hallo allerseits,
ich hab am 10.08.09 Ware bei Electronicx.de bestellt, und am 12.08. hat mir Electronicx gemailt das die ware versendet sei, doch bis heute ist nichts bei mir angekommen!
Auf eine E-Mail von mir hat er bis jetzt nicht reagiert, und ans Telefon geht bei dem auch niemand.
Wird wohl wieder eine sache für den Staatsanwalt, oder Sat1 Akte09.
Gruß Daggy
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Daggy: per Vorkasse bezahlt?
Ja leider per Vorkasse über PayPal, wenn ich´s vorher gewußt hätte, hätte ich garnicht dort erst bestellt.
Aber man ist manchmal ein bischen unvorsichtig, und muß sich nun mit den schlechten möchtegern Händlern rumärgern.
Gruß Daggy
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Naja,
wenn der auch Nachname anbietet, dann im Zweifel lieber so oder gar nicht. Versuch mal eine PN zu schicken...
Grüße
access
Hallo auf ihre email habe ich reagiert, betrogen habe ich nie jemand und mache es auch nicht wenn es lieferschwierigkeiten gibt dann geben wir auch das geld zurück , wir bitte auch nachnahme an
auf emails war 3 tage keine antwort da wir im umzug sind, wenn jemand fragen hat einfach an mobilewelt@yandexWerbung
oder anrufen 017661156261
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Naja,
Daggy behauptet das sich am Telefon niemand meldet, also würde ich mal sagen das hier dringend nachholbedarf ist. Umzug oder nicht, das ist eine Mobiltelefonnummer und da sollte man doch ran gehen. So wie es jetzt läuft sieht das ziemlich unprofessionell aus.
GRüße
access
Hallo ja entschuldigung ich gehe auch an handy ran kann leider nicht immer ran da wie gesagt bis morgen im umzug, ab freitag läuft alles wieder von 8.00-18.00 telefon und emails werden sofort beantwortet
ja ja, wer es glaubt....
ich habe der Fa. bereits 5 Emails geschickt und habe daraufhin 1 Antwort bekommen, ich sollte doch bitte die Bestellnummer angeben, was ich dann auch tat, danach kam dann nichts mehr. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
So geht man mit seinen Kunden bestimmt nicht um, wenn man nicht erreichbar ist, bietet Outlook auch eine Abwesenheistsfunktion an.
Es gibt immer Möglichkeiten sich zu melden, so wie Electronicx das regelt,
ist es defenitiv der falsche Weg.
Falls electronicx tatsächlich den Artikel ausgeliefert hat, wie bestätigt,
dann gibt es sicherlich auch eine Paketnummer, oder ist das nur ein dummer Trick um seine Kunden bei "Laune" zu halten?
Liebe Grüße....
mein bestellter Artikel soll jetzt per GLS unterwegs sein....
ich werde berichten....
es gibt keine tricks sie bekommen ihre bestellung mit GLS
alles gut, Artikel erhalten, Kommunikation passt auch....
Hallo allerseits,
ja auch ich habe meine Ware nach zwei wochen erhalten, und die Komunikation mit electronicx klappte auf einmal sehr gut.
Hoffen wir mal das er auf dem weg ist ein guter Händler zu werden.
Gruß Daggy