Gutmenschen-Zensur, selbst im iszene-Forum :helpsmilie:
Ich will doch garnichts von Euch man
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Das hat mit Zensur nichts zu tun.
Es gibt einfach Dinge die kann man auch über PM regeln.....
Wir finden es halt nicht so toll wenn gleich von Betrug etc. geredet wird.
Wenn ich den Thread so durchlese hat bis dato jeder sein iPhone bzw. Geld bekommen !
So, jetzt reicht es! Meine Aufforderung vorhin war wohl nicht deutlich genug. Wenn ich jetzt noch irgendetwas hier zu diesem Thema, Zensur o.ä. lese, hole ich die gelbe Karte raus und mache hier dicht.
Habe dort am 04.12.2009 was bestellt und bis heute ist nichts gekommen, auf E-mails wird auch nicht geantwortet!
NICHT empfehlenswert!!!!
Hallo Leute,
habe am Donnerstag 10.12.2009 bei electronicx 2 iPhone 3GS 32GB bstellt und am Montag 14.12.2009 angeliefert bekommen !!![/b]
Allerdings stimmt es, dass die Kommunikation seitens electronicx zu wünschen übrig läßt. Bekam zu meinen 2 Anfrage- und 2 Rückfragemails keine Antwort !!!
Vielleicht wird ja auch das besser ?
Gruß dfb15
Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
also ich kann nur sagen, super netter kontakt....und das die dinger lieferschwierigkeiten haben....wissen wir ja allle
mit vorweihnachtlichen grüssen
Beiträge: 58
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Sag nur....am 20.12 Kontakt aufgenommen.....21.12. bestellt .... und am 22.12 per GLS geliefert.
Weihnachtliche Grüße an Alle!
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
Also wer schon rumheult dass nach 4 Tagen sein Paket nicht da ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Ich habe bei electronicx.de zwar kein iphone bestellt, aber versuche seit über drei Wochen wegen einer Reklamation einer defekten Ware jemand zu erreichen. Der Kundenkontakt ist wirklich äußerst mangelhaft, ich hoffe auf electronicx.de meldet sich blad.
Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Ich kann das ganze Herumgeheule hier auch wirklich nicht verstehen.
Wenn ich bei einem Shop bestelle, bei dem ich noch nie vorher bestellt habe, dann geb ich den Namen kurz bei google ein und schau mir ein paar Bewertungen an. Und bei diesem Shop sollte einem dann schnell klar werden, dass man zwar sein iPhone bekommt, aber manchmal eben mit großer Verzögerung und Ärger. Mensch Leute, das sind über 600 Euro, da informiert man sich doch vorher! Und wenn man sich nicht sicher ist, einfach per Nachnahme bestellen oder ein paar Euro mehr ausgeben!
Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe auch ein IPhone bei electronicx bestellt, habe es auch nach längerer Zeit bekommen, soweit so gut. Das Gerät war nach über einem Jahr defekt. Ich habe das Gerät nach Absprache zu elektronicx geschickt. Nach 2 Wochen habe ich dann mal nach dem Stand gefragt.
Ich sollte zum Nachweis meine Packetnummer senden, er habe nichts bekommen. Habe ich dann auch gemacht und dann hatte er das IPhone doch bekommen.Das Gerät müsste nach Italien gesendet werden, kann ja sein. Es dauerte Wochenlang bis das Gerät angeblich wieder in Deutschland war. Immer noch o.k. wenn auch ärgerlich. Erneuter Anruf, weil sonst tut sich bei der Firma ja garnichts, Antwort ich muss das Gerät noch überprüfen und schicke es dann morgen raus war die Antwort.
Nach 3 Tagen habe ich erneut angerufen und die Antwort war, Ich bin noch nicht dazugekommen das IPhone zu überprüfen. Also das Gerät kam dann nach einigen Wochen doch wieder. Welch Freude, aaaabbbeeer es war nicht repariert, sondern kam in dem Zustand zurück wie ich es eingesendet habe. Natürlich war Italien schuld, ich sollte das IPhone nochmals senden, dann würde er es in Deutschland reparieren lassen. Das habe ich aber nicht getan, ich lasse es jetzt von einer Vertrauenswürdigen Werstatt auf eigene Kosten reparieren.
Das war meine Erfahrung, bildet euch eure eigene Meinung. Für mich war es das erste und letzte mal. Aber ich habe auch etwas gelernt, lieber etwas mehr ausgeben und dafür Service erhalten.
Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Habe auch etwas bei elektronicx.de bestellt...neuer status versendet am 18.04.2011 aber bis heute noch nichts angekommen!!!!kommunikation scheisse....echt mies...nie wieder...ich hoffe das paket kommt bald sonst werde ich meinen anwalt einschalten!!!elektronicx.de falls sie das lesen schicken sie mir die sendungsnummer von der bestellnr.22220!!!!!danke
Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
19.07.2011, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011, 21:48 von
cego.)
Also ich kann von diesem Laden nur abraten.
Ware bestellt, nach ca. 2 Wochen kam die Ware an. In dem unbeschädigten Paket war der Karton der Ware total zerbeult. Die Ware wurde also schon beschädigt versendet. Zusätzlich falsche Ware.
Falsche Ware reklamiert, es wurde eine Abholung vereinbart, die kam nie zustande. Also wurde die Ware an den Verkäufer zurück gesandt mit bitte der Geldrückerstattung. Jedoch hat der Verkäufer das Geld nie zurück überwiesen. Mehrere Mail's wurden ignoriert. Telefonisch ist auf der angegebenen Mobilnummer auch nie jemand zu erreichen.
Nachrichten und Fristen werden nicht beachtet und auch nicht beantwortet.
Ich warte seit Anfang Juni auf mein Geld.
Gruß
Antwort von Electronicx ist auch nicht gerade seriös und vertrauenerweckend.
Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
@cego: Ich zähle mal zusammen: Du möchtest deinen Anwalt, die Staatsanwaltschaft, CT, die Verbraucherzentrale, das Gewerbeaufsichtsamt und das Finanzamt einschalten. Abgesehen von den Kosten: Viel Spaß! ;-)
Also, natürlich sind solche Sachen sehr ärgerlich! Aber: Das passiert heutzutage leider häufiger. Mein Tipp: Sollte jemand auf keine Nachfrage reagieren: Schriftlich per Einschreiben eine Frist setzen (nicht per E-Mail!!!). Lässt derjenige die Frist verstreichen, zum Anwalt gehen und die Sache abgeben.
Und: Wenn ich bei einem mir bisher unbekannten Shop bestelle: Einfach mal googeln!!! Eine Anfrage wie "Erfahrung electronicx" hätte dich auf dieses Forum verwiesen und du hättest dir selbst ein Bild machen können! Auch wenn es eine bittere Erfahrung ist: Erst denken, dann bestellen!
Trotzdem danke für deine Erfahrung!
@Electronicx: So beantwortet man keine Kundenbeschwerden!!!