Beiträge: 162
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
Also ich hab mich nun schlussendlich fürs 17" entschieden, da ich es wirklich zu 90% bei mir zuhause nutze bzw im büro. Und da die Standorte trotzdem innerhalb des Hauses häufiger wechseln sehe ich keinen Sinn in einem externen Monitor, zumindest vorerst nicht.
Beiträge: 838
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
Ja das mit insomniaX wusste ich,...das mit dem nicht mehr existirenden Hitzeproblem nicht. Mich iritieren nur die ganzen warnungen beim instalieren oder runterladen die ich nicht wirklich übersetzten kann mit meinem schulenglisch. Ok dachte es geht dann automatisch. Sonst hab ich ja 2 monitor am laufen. Oder ist das dann wie im Apple vertrags-dings händler das ich dann mit der maus in den 2. Bildschirm reinflitzen kann und da andere Programme laufen hab wie im MBP display? Kompliziert geschrieben ich weiß aber wenn das so ist muss ich dringend in die stadt!
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Hey, ich habe auch vor mir ein MBP zu kaufen, für die Schule und das Studium. Leider ist das für mich als Schüler extrem teuer und ich würde es dann leasen. Da ich einen Nebenjob habe der das monatlich abdeckt finde ich das OK.
Nun finde ich das 15" ziemlich teuer kann man sich nicht auch das 13" kaufen, oder ist das zu klein? Kann man damit vernünftig arbeiten?
Im Moment arbeite ich mit einem 15" Dell Notebook.
Beiträge: 162
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
Hatte früher schonmal das weiße MacBook und konnte eigentlich auch gut damit arbeiten. Ansonsten halt wie alle hier sagen an nen externen Monitor zuhause anschließen.
Beiträge: 1.092
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
10
Ja das doofe ist ich benutze ja zz auch ein Notebook -> Habe kein externes Display