Hallo Leser des Forums,
ich nutze hier das Forum hauptsächlich als Leser und wollte nur zur Vorsicht vor Invisible Shield nutzen. Ich habe Invisible shield als Schutz für mein Iphone vor ein paar Tagen gekauft und §8 Euro für die komplett Lösung bezahlt. Nach Auftrag der Folie für den Touchscreen genau nach Vorgabe der Herstellers habe ich 24 gewartet und wollte dann mein Iphone wieder nutzen. Doch reagierte mein Touchscreen in der unteren Hälfte nicht. Nachdem ich eine Fachmann um Rat fragte sagte er mir dass es ein typischer Wasserschaden ist und ich das Display austauschen muß.
Ich bitte aller Leser des Forums mit ähnlichen Problemen sich bei mir zu melden, damit mas sich wehren kann.
Mit freundlichem Gruß
Henry39
Hast Du das Teil noch drauf?
Beiträge: 1.440
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
26
also ich habe sie mir auch gekauft... habe gesehn das man die folie richtig nass einsprühen muss.
habe das auch gemacht und dann als ich gesehn habe wiviel wasser da auf dem iphone stand sofort abgezogen und trocken gerubbelt...
klar wird das wasser durch der karte rausgezogen aber trotzdem
habe zwar auch viel geld dafür ausgegeben aber hab sie gleich dann wegge........
Beiträge: 52
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Was erwartest du denn? Dass du die FA verklagen kannst?
Das wird immer als eigenverschulden ausgelegt. Schließlich hast du die Wassermenge auf dein iPhone versprüht.
nein , das invisible shield habe ich sofort runtergemacht und habe auch sofort mit der Karte das Wasser abezogen nach der Beschreibung. Doch anscheinend ist durch die Spaltwirkung Die Lösung in das Gerät gekommen. Ich könnte platzen vor Wut.
und ich denke das ein Warnhinweis der Firma auf der Packung fehlt!! Wenn ein Warnhinweis in der Beschreibung gewesen wäre hätte ich das ganze Zeug sofort ungeöffnet zurückgeschickt. Es gibt in Deutschland sowas wie ein Verbraucherschutzgesetz und meiner Meinung nach hat der Hersteller hier versagt.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Ich hatte das damals auch mal bei nem gerät und hab dann die Folie runter und ne weile trockenen lassen auf der heizung. Danach ging es wieder. Kannst ja mal veruchen. Bei mir war es auch die untere Hälfte.
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
na das ist natürlich mehr als ärgerlich. aber zum warnhinweis - ich weiss nicht. das erinnert mich so an die frau in amerika, die die katze in der microwelle trocknen wollte weil kein warnhinweis in der anleitung war. ich glaube in deutschland kommst du da nicht so weit. trotzdem kacke.
Beiträge: 1.402
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
9
Das mit der Katze war übrigens ein kleiner Hund, eben ein "votzeschläcker" und die ganze Meldung ein HOAX...
Aber zurück zum Thema. Wenn ich auf der Anleitung lese "sprühen sie Wasser auf ihr iPhone" dann muss ich aber nicht noch weiterlesen...
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich hasse die Menschen, wieso kommt gleich einer mit "blahblahblah kein Warnhinweis"
Habtr ihr euren Kopf nur zum Mütze tragen? Das ist ja jetzt kein Gheimnis oder so schwer zu verstehen das
man dafür ein MIT Studium braucht, das Wasser und Strom gefährlich reagieren.
Diese ganze Sache mit den Warnhinweisen ist doch einfach nur krank, ich weiß das mein Navi fehler machen kann, ich weiß das Kaffee heiss ist, ich weiß das die Schwierigkeit in einem Spiel gegen echte Menschen höher sein kann und nein in meinem Auto sind die hinteren Sitze kein sicherer Platz für Kleinkinder ist, WEIL ES NOCH NIE HINTERE SITZE HATTE.
99% aller Warnhinweise sind gemacht weil ein paar Idioten zu dumm sind zum Brot schneiden. (Achtung dieses Messer könnte scharf sein)
Back to topic: ICh überlege es mir 100 mal bevor ich mein Iphone nass mache.
Beiträge: 834
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
15
Ich fühle mit dir. Aber so ist das leider in unserer verblödenden Welt
Beiträge: 212
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Natürlich mehrere! Aber das er dann gleich mit dem Verbraucherschutzgesetz rumwedelt, dass regt mich tierisch auf.
Beiträge: 23
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Ich bedanke mich erstmal für die Info. Ich wusste z.B. nicht das man das mit Wasser ansprühen(wenn mich nicht alles täuscht stand das auch nicht auf der Seite wo ich das shield bestellen wollte) muss und dachte es wäre eine super Lösung sich so ein Teil zu holen. Ein Glück habe ich das noch nicht gemacht. Ich habe keine Lust mein Handy unterwasser zu setzten. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage was man dann sonst nützlich wäre um das Iphone zu Schützen? Ich fand an dem Teil so gut das die Folie Dünn ist und trotzdem sieht das Iphone ganz normal aus.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Wow,ganz schön hässlich. Gratuliere.
Ansonsten 100% agree mit pluksch!
Beiträge: 1.105
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
15
son driss brauch ich gar nicht! da sieht man ja gar nix mehr vom iphone! und es ist immer noch ein gebrauchsgegenstand der von mir aus auch paar kratzer haben kann! und auf den display kratzer zu kriegen ist sowieso schwierig wegen mineralglas! ich trag mein iphone seit knapp 6 monaten so mit mir in der hosentasche rum und habe noch kein kratzer aufm display