Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileButler
#21

Sehr schade, also müssen wir auf so ein Programm verzichten im Moment, bis irgendwann mal ein neues rauskommt was die gleichen Qualitäten hat.. Allerdings würde mir im moment reichen meine verbrauchten Minuten und SMS zu sehen.

gruß
Zitieren
#22

Jungs, was nutzt ihr fürn App dafür im Moment, ausser MB, der funzt bei mir nichtmehr..
Zitieren
#23

Deinstalliere den mal und Spiel den neu auf.Der sollte schon laufen !
Zitieren
#24

War ja die Lite Version, bekommt man nun garnichtmehr im Appstore..
Zitieren
#25

Achso nein dann geht es nicht.Must du dir ein anderes Tool suchen.
Zitieren
#26

ja, hast du ne Idee welches`?
Zitieren
#27

Also seid dem Update auf 3.5 läuft das Teil bei mir wieder.

Gerd
Zitieren
#28

Er hatte ja die Free Version.
Tipp in der Sache schlecht.Selbst habe ich Usedbuged noch als zweites Tool.
Zitieren
#29

Also den MobileButler nutze ich ja auch schon seit einer halben Ewigkeit.
Und die 3.5 klappt wieder ohne Probleme.

Was mich aber wirklich wütend macht ist, dass es von der Comm geschafft wurde,
die Entwickler zu vergraulen. Das nervt.
Ich bekomme zwar meine Updates. Aber wie lange wird es noch weitergehen?

Sehr schade, dass die Nörgler ohne AHNUNG!!! wieder mal die Entwickler verärgert
haben...

Was kann ein Holger F. und ein Werner H. dafür, wenn Timo Beil am MyTMobile
dreht Zwinkern
Zitieren
#30

(03.09.2009, 21:07)Chris1978 schrieb:  Was mich aber wirklich wütend macht ist, dass es von der Comm geschafft wurde,
die Entwickler zu vergraulen. Das nervt.
Ich bekomme zwar meine Updates. Aber wie lange wird es noch weitergehen?

Sehr schade, dass die Nörgler ohne AHNUNG!!! wieder mal die Entwickler verärgert
haben...

Was kann ein Holger F. und ein Werner H. dafür, wenn Timo Beil am MyTMobile
dreht Zwinkern

eben genauso sehe ich das auch. Vielleicht überlegen die Entwickler sich das ja nochmal, wenn ein wenig die Wut über Nörgerler verflogen ist. Wäre zu wünschen. Wie man auf der Homepage liest, haben sie ja auch viele positive Mails in den letzten Tagen bekommen.

Gerd
Angry
Zitieren
#31

Ja ist schon schade, vor allem gab es nie wirklich was zu meckern - alles Kinderkacke, was da von sich gegeben wurde. Das Programm hat immer wunderbar funktioniert und wenn T-Mo was geändert hat, gab es relativ schnell ein Update.

Offiziell wurde aber gesagt, dass MB eingestellt wird, um die T-Mo-Server zu entlasten und nicht wegen der vermeintlich verärgerten User Zwinkern
Zitieren
#32

Die Lite Version ist jetzt auch auf dem neusten Stand :3.5
Sollte also wieder laufen!
Zitieren
#33

Hallo!

Ich könnte mich töten! Ich habe vor ein paar Tagen die Lite Version gelöscht, da sie ja nichtmehr funktionierte, nun höre ich sie geht wieder.. wie bekomme ich die Lite Verison wieder auf mein iPhone?

gruß
Zitieren
#34

I-Tunes neu einspielen und gut ist.Oder hast du sie da auch gelöscht?
Zitieren
#35

(08.09.2009, 18:31)Futze schrieb:  wie bekomme ich die Lite Verison wieder auf mein iPhone?

Hast Du sie nur vom iPhone gelöscht?

Wenn ja, kann man nur hoffen, dass Du irgendwann mal synchronisiert hast. Dann ist die Lite-Version ja noch im iTunes-Ordner. Musst mal iTunes starten und bei Mediathek --> Programme gucken, da sollte es mit aufgeführt werden.

Dann mal das iPhone anschließen und bei Geräte --> DEIN iPhone klicken.
Nun rechts auf den Reiter Programme. Hier sollte die Lite-Version auch aufgeführt sein, einen Haken davor setzen und auf anwenden klicken, dann ist es wieder benutzbar.

Solltest Du es auch aus iTunes gelöscht haben, liegt es noch im Papierkorb.
Papierkorb besuchen, Datei wiederherstellen lassen, iTunes öffnen, auf Datei --> Datei zur Mediathek hinzufügen klicken, das File aussuchen (liegt im Benutzer-Ordner/Musik/iTunes/Mobile Applications) und hinzufügen lassen.
Danach die gleiche Vorgehensweise, iPhone anschließen usw.

Wenn es auch aus dem Papierkorb gelöscht wurde, musst Du mal nach einem Dateirettungsprogramm suchen und die Datei wiederherstellen.

Gruß Max
Zitieren
#36

Ich danke dir! Funktioniert wieder!

Nur wie kann ich es updaten? Über den Appstore vom iPhone aus, wird nicht angezeigt das ein update für MB vorliegt.

Per iTunes, kann ich zwar die Liste ansehen welche Programm ein update vorliegen haben, dort ist MB aber nicht bei Sad
Zitieren
#37

Im Programm selber online Update anklicken!Dann sollte es nach einem Neustart klappen!
Zitieren
#38

Wie ich das sehe laut AppStore, sind alle Entwickler diverser TM Budget-Apps an ihren Updates am arbeiten. Problem sind halt die umfangreichen Änderungen der TM-Seite und dessen LogIn / Zugriff.
Mein benutztes App (Mein BudgeT) kostet zur "Abschreckung" im Moment 9,99€! Ohmy Wink Update soll aber folgen und dann gibt es wieder den Normalpreis.
Zitieren
#39

Also vom iPhone aus in MB gehen und dort dann "online update" anklicken? Finde ich nichts..
Zitieren
#40

Habe die voll Version.Bei mir Optionen dann im unteren Bereich

Sonst mal auf der Hp schauen:
http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de/faq/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
02.07.2009, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste