09.09.2009, 17:01
Hat jemand die Lite Version und kann mir sagen wie ich das Update draufbekomme, so das es wieder läut.. ???
(28.11.2009, 10:55)ray0n schrieb: Die Full Version ist auch wieder für kurze Zeit zu haben.Wundert mich. Haben die Entwickler sich nicht von der App verabschiedet und leisten nur noch Support für die schon vorhandenen Kunden? Deswegen hatten sie die App ja zwischenzeitlich auf 10€ erhöht. War ja auch hier im Thread Thema.
I-Tunes 1,59€ :
http://iTunes.apple.com/de/app/mobilebut...81890?mt=8
Zitat:Liebe MobileButler-Nutzer,
nach fast drei Monaten haben wir uns entschieden MobileButler wieder aktiv zu verkaufen. Der Grund ist eigentlich einfach zu nennen: das seid Ihr!
Seit der Einstellung des Verkaufs haben wir wirklich wahnsinnig viel positives Feedback von Euch erhalten. Wir haben uns damals den Schritt schon nicht leicht gemacht.
Aber auch hier versucht im Sinne unserer Nutzer das Bestmögliche herauszuholen. Viele von Euch haben die Angst geäussert, dass die Einstellung des Verkaufs auch das Ende des Supports von MobileButler sein könnte.
Seitdem haben wir in mehreren kleinen Schritten versucht, die Stabilität (solange sie in unserer Hand liegt) zu verbessern. Das hat in den letzten drei Monaten Früchte getragen.
Schönes Beispiel: das große Wartungsintervall von T-Mobile Mitte November haben wir alle mit den minimal möglichen Ausfällen erlebt. Nur während der 2-3 Tage, an denen der Dienst wegen Wartungsarbeiten gesperrt war, konnte MobileButler nicht funktionieren. Danach lief alles sofort wieder reibungslos.
Wir wissen, dass wir den Dienst dennoch nicht vollständig kontrollieren können, und es wegen der Nichtverfügbarkeit immer wieder kleine Auszeiten geben kann. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Gesamtstabilität eher noch besser wird.
Deshalb wollen wir Euch signalisieren, dass wir sowohl die bestehenden Nutzer als auch neue Nutzer weiterhin mit einer hoffentlich noch viel stabileren Version von MobileButler unterstützen dürfen.
Wir sind uns bewusst, dass es dennoch bei Problemen auch wieder kritische Stimmen geben wird. Wir werden aber von vornherein mit noch mehr transparenter Kommunikation Missverständnisse vermeiden.
Euer MobileButler-Team