Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileButler
#41

Hat jemand die Lite Version und kann mir sagen wie ich das Update draufbekomme, so das es wieder läut.. ???
Zitieren
#42

Tja, hatte auch die lite Version. Wenn ich nun im Appstore auf kaufen der aktuellen gehe, muss ich dann zahlen?
Was gibt es denn für Alternativen die funktionieren??
Zitieren
#43

Die Full Version ist auch wieder für kurze Zeit zu haben.

I-Tunes 1,59€ :
http://iTunes.apple.com/de/app/mobilebut...81890?mt=8
Zitieren
#44

THX für die Info !!!Danke
Zitieren
#45

zählt das nur min und sms oder auch datentransfer?
Zitieren
#46

Da es bei inkludiertem Datenvolumen (Flat) auch bei der Telekom keine Anzeige gibt... nein.
Zitieren
#47

(28.11.2009, 13:56)djshooter schrieb:  zählt das nur min und sms oder auch datentransfer?

Wenn du keine Flat ,sondern einen Volumentarif hast : Ja
Zitieren
#48

ok aber das prog funzt nur mit t-mobile? oder sämtlichen anbietern?

ich hab o2 loop.

datenflat hab ich nur wäre interessant gewesen zu sehen wievie ich verbraucht habe damit ich ca weiss wann die geschwindigkeitsdrossel einsetzt
Zitieren
#49

Gibt kein besseres Programm für die Abfrage bei T-Mobile.
Zitieren
#50

(28.11.2009, 10:55)ray0n schrieb:  Die Full Version ist auch wieder für kurze Zeit zu haben.

I-Tunes 1,59€ :
http://iTunes.apple.com/de/app/mobilebut...81890?mt=8
Wundert mich. Haben die Entwickler sich nicht von der App verabschiedet und leisten nur noch Support für die schon vorhandenen Kunden? Deswegen hatten sie die App ja zwischenzeitlich auf 10€ erhöht. War ja auch hier im Thread Thema.
Zitieren
#51

jo so war das auch eigtl geplant... aber bei mir funktioniert nicht mal mehr die fullversion... und support hab ich auch keinen bekommen

und es geht immer noch nicht... super... Die Kostenkontrolle stünde nicht zur Verfügung... komisch, bei jedem anderen Programm funktionierts.
Zitieren
#52

hab die neuste fw und neustes mb aber seit tagen gehts nicht!
Zitieren
#53

jop ist bei mir genauso.... Der support meinte ich solle es einfach öfter probieren, aber nach 15x aktualiseren hatte ich einfach keine lust mehr...


und ich zitiere mal die Entwickler

Zitat:Liebe MobileButler-Nutzer,

nach fast drei Monaten haben wir uns entschieden MobileButler wieder aktiv zu verkaufen. Der Grund ist eigentlich einfach zu nennen: das seid Ihr!

Seit der Einstellung des Verkaufs haben wir wirklich wahnsinnig viel positives Feedback von Euch erhalten. Wir haben uns damals den Schritt schon nicht leicht gemacht.
Aber auch hier versucht im Sinne unserer Nutzer das Bestmögliche herauszuholen. Viele von Euch haben die Angst geäussert, dass die Einstellung des Verkaufs auch das Ende des Supports von MobileButler sein könnte.

Seitdem haben wir in mehreren kleinen Schritten versucht, die Stabilität (solange sie in unserer Hand liegt) zu verbessern. Das hat in den letzten drei Monaten Früchte getragen.
Schönes Beispiel: das große Wartungsintervall von T-Mobile Mitte November haben wir alle mit den minimal möglichen Ausfällen erlebt. Nur während der 2-3 Tage, an denen der Dienst wegen Wartungsarbeiten gesperrt war, konnte MobileButler nicht funktionieren. Danach lief alles sofort wieder reibungslos.

Wir wissen, dass wir den Dienst dennoch nicht vollständig kontrollieren können, und es wegen der Nichtverfügbarkeit immer wieder kleine Auszeiten geben kann. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Gesamtstabilität eher noch besser wird.

Deshalb wollen wir Euch signalisieren, dass wir sowohl die bestehenden Nutzer als auch neue Nutzer weiterhin mit einer hoffentlich noch viel stabileren Version von MobileButler unterstützen dürfen.

Wir sind uns bewusst, dass es dennoch bei Problemen auch wieder kritische Stimmen geben wird. Wir werden aber von vornherein mit noch mehr transparenter Kommunikation Missverständnisse vermeiden.

Euer MobileButler-Team


*edit* Das Problem mit fehlerhaften Logins ist ein Problem der Vollversion... Mit der Lite Version funktioniert alles ohne Probleme.
Zitieren
#54

Bei klappts mit der 3.6 Vollversion problemlos.
Zitieren
#55

Bei mir läuft es auch schon seit Wochen wieder ganz gut! (Vollversion)
Zitieren
#56

@3opaH Das stimmt schon.Aber wie es scheint,ist die App wieder für weniger zu bekommen!
Meine Vollversion läuft auch seid Wochen gut!
Zitieren
#57

Bei mir auch nur gelegentliche Ausfälle. Gerade gehts wieder.
Zitieren
#58

Tjoah... Lite Version funktioniert, neu gekaufte Vollversion streikt... :thumbdown:
Zitieren
#59

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Zitieren
#60

Heute die neue Version 3.7 im AppStore als Update verfügbar.Dann Teste die.Sollte normal alles laufen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
02.07.2009, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste