16.09.2009, 13:14
schon wieder kein 32GB sw....
pflegt noch jemand den blog?
pflegt noch jemand den blog?
(16.09.2009, 13:30)iRider schrieb: Glückwunsch Julia....ich hab ja meins auch seit gestern und bin noch völlig hin und weg! Allerdings muß man wissen das es kein "normales" Handy ist! Von der Aktivierung mal angefangen, bis hin zur iTunes sync.
Wenn Du Hilfe brauchst mail einfach....
(16.09.2009, 13:30)iRider schrieb: Glückwunsch Julia....ich hab ja meins auch seit gestern und bin noch völlig hin und weg! Allerdings muß man wissen das es kein "normales" Handy ist! Von der Aktivierung mal angefangen, bis hin zur iTunes sync.
Wenn Du Hilfe brauchst mail einfach....
Zitat:T-Mobile: Keine lange Lieferzeiten mehr fürs iPhone 3GS
Bis zu sieben Woche sollten Kunden auf ein iPhone 3GS warten müssen, teilte T-Mobile vor knapp zwei Wochen auf seiner Webseite mit - inzwischen aber hat der Anbieter den Hinweis entfernt, was auf eine bessere Liefersituation hindeutet. Lieferschwierigkeiten könnten auch der Grund für die teilweise drastische Erhöhung der Gerätepreise bei Abschluss eines kleineren Vertrages gewesen sein (wir berichteten). Ob T-Mobile die Preise kurzfristig wieder senkt, bleibt aber abzuwarten.
Zitat:15.09.2009
T-Mobile entfernt Hinweis auf lange Lieferzeiten des iPhone 3GS [Update]
Anfang September wies T-Mobile die Besteller eines iPhone 3GS darauf hin, dass ihre Lieferung bis zu sieben Wochen dauern könnte, doch inzwischen wurde jeglicher Hinweis auf eine längliche Wartezeit von der Bestellseite (Affiliate-Link) getilgt. Tatsächlich erhielten zumindest vier fscklog-Leser, die bereits Wochen auf ihre Bestellung warteten, ihr iPhone 3GS in den vergangenen Tagen zugestellt - dies würde andeuten, dass die Liefersituation sich endlich entspannt. (Danke, Pat!)
Update 17:50 Uhr: T-Mobile erhielt eine größere Lieferung, der "Rückstau" ist aber noch nicht abgebaut, dies "wird auf jeden Fall noch bis Ende September andauern", so ein Telekom-Sprecher gegenüber fscklog.com. "Derzeit beträgt die Wartezeit beträgt weiterhin 4 bis 6 Wochen je nach Variante. Dass der Hinweis auf der T-Mobile-Homepage verschwunden ist, hängt damit zusammen, dass derzeit im eShop alle Rückstände aufgelöst sind, das ist aber lediglich eine Momentaufnahme und keine generelle "Entwarnung"."
(16.09.2009, 14:17)iRider schrieb:(16.09.2009, 14:10)rolex1980 schrieb: das musste ich heute auch erfahren... gestern abend karte ins iphone geschoben und heute immernoch nicht aktiv. Laut aussage von t-mobile kann das bis 24 std. dauernEinfach die Hotline anrufen, dauert dann nur 2-3 Std. Manchmal noch schneller.
Zitat:Also ich habe grade die hotline wegen der freischaltugn angerufen und die meinte, dass die das nicht beeinflussen kann, weil die simkarteper post kam und dann würde das automatisch gehen...na toll...:-/
(15.09.2009, 16:05)iRider schrieb: Lach..wollt den anderen grad den Tipp mit der Hotline geben! Ja, der Mensch meinte es dauert so 2-3Stunden! Naja, besser als 24! Aber das es aus sein muß ärgert mich! Argh...bis dahin inhalier ich diesen superben iPhone Duft aus der Packung und freu mich meines Lebens ;-)
ES IST DA!! Juhuuu!
(16.09.2009, 19:32)*julia* schrieb: Also ich habe die 01803302202 angerufen... Da hat man mir gesagt, dass das automatisch läuft und ich mich halt gedulden muss.. :-/ mal wieder warten - bin ich ja gewöhnt.. ^^
(16.09.2009, 20:10)Corsair schrieb: Hallo,
wird Lieferstatus (http://lieferstatus.blog.de/) eigentlich noch gepflegt? Einige die bereits vor Tagen im Threat den Erhalt ihres Gerätes gemeldet haben (z.B. Crox und KlausTrophobie) sind immer noch nicht auf rot gesetzt. Gleichfalls sind neu eingetragene Bestellungen seit 07.09. nicht mehr eingetragen worden.
Schade eigentlich, die Liste war mir immer eine schöne Hilfe den momentanen Status des Rückstaus zu sehen.
Viele Grüsse
Corsair