Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
24.09.2009, 23:19
Hallo,
mich trifft der schlag , es trudeln soben ein Blege nach dem anderen von iTunes ein . Es wurde mit meinem account für fast 700€ programme gekauft . Habe nach bemerken sofort das passwort geändert. Was kann ich nun tun ? Gibt es bei iTunes eine Möglichkeit das zu Stornieren ?
Gruss
Pedro
Beiträge: 5.706
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
136
Am besten du wendest dich mal an den Support die werden dir da hoffentlich weiterhelfen können.
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
wo finde ich die Kontakdaten ?
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hallo,
ja klar kamen die an . Bin ja dadurch aufmerksam geworden das hier eine iTunes Belege nach dem anderen ankam .
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich habe den Account mit Click and Buy hinterlegt.
Beiträge: 1.077
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
24.09.2009, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 23:32 von
xtruthx.)
also gut, dann gehe morgen als erstes zu deiner bank und lasse die abbuchungen zurückholen, wenn noch möglich. sollte aber kein thema sein!
und dann rufst du da morgen früh an: (49) 01805 009 433**
** € 0,14 per minute when dialed from a landline within Germany. Costs may vary when calling from a cellphone.
die sollten dir dann weiterhelfen können!
viel erfolg!
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ja Danke werde ich morgen machen machen.
Gruss
Pedro
Beiträge: 694
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
16
24.09.2009, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 23:49 von
power4media.)
Sind die Beläge echt, kein Phishing oder so...
Öffne mal iTunes, gehe auf iTunes Store -> Der Kasten rechts "Alles auf einen Klick" -> Account -> Klicke auf Einkaufsstatistik.
Steht da das gleiche?
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
24.09.2009, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 23:50 von
PedroBonn.)
Die sind echt die Belege stehen im Account auch . Ich habe in meinen click and buy Konto nachgeschaut und dort wurden schon 2 Lastschriften für über 500 € aktiviert. Kann ich nicht über mein iTunes ein Problem melden mit der Software ? Man kann dort "sotware nicht erhalten" angeben. Oder lieber sein lassen ?
Beiträge: 694
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
16
Hast du was verkauft und die Daten nicht gelöscht?
Beiträge: 179
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich hatte im Juni ein IPhone verkauft , hatte es aber vorher gelöscht . Hoffe ich doch .
Beiträge: 1.077
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
24.09.2009, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009, 23:59 von
xtruthx.)
mache auf jedenfall morgen alls erstes was ich dir gesagt habe ab zu bank usw.!
im juni! Ok mit welcher firmware drauf? war das nach dem 3.0 release, also mit 3.0 schon mal von dir im Betrieb?
weisst du noch wem du es verkauft hast, hast du noch daten usw?
Beiträge: 1.077
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
14
wie wieso, was eingefallen dazu?