Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
25.09.2009, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 21:57 von
starscream.)
Hallo Leute,
hab folgendes Problem, welches ich nicht lösen kann (habe hier gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden):
Ich bekomme beim "anwenden" der apps im iTunes folgende Fehlermeldung: "Einige der Programme in Ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf ihrem iphone installiert, da dieser computer nicht für ihre verwendung aktiviert ist."
- Aktiviert ist mein Account im iTunes
- Die 2 Dateien "scinfo.sidb" und "scinfo.sidd" wurden von mir gelöscht, PC und iTunes neu gestartet
- Musik, Podcasts und sonstiges werden gesyncht
Das Problem besteht weiterhin!
Weiß jemand Rat? iTunes und iPhone FW sind aktuell. Kein Jailbreak!
Könnte kotzen, hab mein Ei erst seit 2 Stunden!
Regards, 'scream
edit: Auch anders herum, also vom iphone aufs iTunes, kann kein app synchronisiert werden!
Beiträge: 249
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
mach iTunes auf geh oben auf store dann auf computer aktiviren
Beiträge: 2.232
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
105
iTunes schon einmal deinstalliert und neu installiert?
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Setzen kann ich das Häkchen, aber die Meldung kommt bei mir dann nachdem ich "Anwenden" angeklickt hab.. scheint aber alles irgendwie ähnlich zu sein..
.. bin mal gespannt ob wer helfen kann!:helpsmilie:
mmmmmh, ich hatte voher ein iphone 2g gehabt ob es vllt da dran liegt.
Bin quasi vom 2G auf das 3GS 32GB gewechselt, kann es sein das hier der Grund für das "Nichtsynchen" der Programme liegt???
Aber wieso, sollte doch normal ohne Probs gehen???
Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, da hat man jetzt endlich das aktuelle Iphone 3GS und dann sowas.....kann keine Programme nutzen, nur die die ich direkt vom Iphone App Store kaufe/lade sind dann auf dem Telefon ......
Beiträge: 2.232
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
105
hast du schon eine ältere version von iTunes probiert?
so hab jetzt mal die Version 9.0 versucht, gleiches Problem.....
Ich warte auf ein update der Firmware oder auf ein neueres iTunes, so wird das nichts mit dem 3GS und den Programmen.
Ältere Versionen wie ).0 tue ich mir jetzt wirklich nicht mehr an....
....so nach stundenlangem probieren geht es nun auch mit iTunes Version 9.0.1.8.....
Folgendes; iTunes stürzt beim setzten des Häkchens für die Synchronisation der Programme nicht ab sondern braucht "NUR" !!!! etwas länger bis es wieder reagiert.
Warum auch immer das so ist, keine Ahnung.
Man sollte also iTunes nur weil es einen Moment lang nicht reagiert nicht sofort wieder schliessen oder mit der Brechstange beenden sondern einfach mal eine Weile warten und siehe da der Haken ist gesetzt und man kann die Programme zum synchronisieren auswählen.
Ich dachte zuerst auch immer das iTunes beim anwählen der Programme sofort abstürzt, dem ist aber nicht so.
Es braucht halt länger bis es wieder anspringt !!!
MFG
Joey
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Also mein Problem ist noch nicht behoben.. Hab iTunes neu installiert und noch immer besteht das problem! Aber wie ich hier lese, scheinen noch mehr probs mitm synchen zu haben...
ich hoff es kommt schnell ne neue version von iTunes raus, ich bin fest davon überzeugt, dass es am iTunes liegt...
regards, 'scream
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hallo????
Was issn los hier? Kann mir denn niemand helfen? Hab jetzt alles mal deinstalliert, neu installiert, neu aufgesetzt, iphone wiederhergestellt und nichts hat mir was gebracht.. kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin..
...oder haben die User hier nur damit zu tun, rumzuheulen, weil das neue 3gs noch nicht geliefert wurde?! ^^
Beiträge: 6.840
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
205
lad mal ein kostenloses programm ausm appstore übers iphone und probiers nochmal
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Hast du denn mal versucht einfach den pc einmal zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Das hat bei mir mal bei der Fehlermeldung geholfen.
Beiträge: 14
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Eure Tipps brachten auch nichts...
... Jetzt geht's aber, und das wie folgt:
ALLES was mit Apple zu tun hat, deinstallieren, iTunes neu drauf u anschließend über Store->computer aktivieren anmelden.
Ich hoffe, ich helfe damit anderen...
Allen, die hier geantwortet haben, ein dankeschön!
Grüße von der vollen A3 hier.gibt's nur Edge ;-)
'scream