Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Cover-wechsel geht das Display nicht!!!HILFE
#1

Hallo Leute,
ich habe ein Problem!
Habe mein cover gewechselt, da mein altes sehr zerkratzt war!
Nach langer schrauberei wollte ich mein Iphone endlich in betrieb nehmen aber es tut sich auf dem Display rein gar nichts!
Das Handy geht an ich merke das unteranderem an dem Lautlos schalter, wenn ich ihn betätige vibriert es und zum zweiten gibt es ein ton von sich sobald es am netzstecker hängt!

Ich vermute es sind diese drei stecker vom display die ärger machen!
Wie weit muss der 3. Stecker in den slot? Bis man denn weißen strich nicht mehr sieht?

Brauche dringend eure Hilfe!


LG Artur
Zitieren
#2

Hmm da scheint n Kabel net richtig drin zu sein. Versuch mal ihn weiter reinzutun.
Zitieren
#3

Jep wird an nem nicht richtig sitzenden Flachbandkabel liegen Zwinkern
Zitieren
#4

Hmm ich habe ja bereits alle kabel sicherlich zum zehnten versucht anzuschließen aber es tut sich nichts!
Ich mein die kabel vom Motherboard zum Lautsprecher und Vibrationsmotor scheinen ja zu funktionieren! Es kann wirklich nur an der Display Kabelage liegen!
Habe ich vielleicht etwas beschädigt?Oder eher unwahrscheinlich?
Zitieren
#5

Welches Kabel meint ihr denn? Also definitiv die Display stecker oder auch andere?
Zitieren
#6

Habe genau das gleiche Problem, Iphone ist an, Display bleibt aber schwarz, habe die Stecker jetzt bestimmt schon 5 mal geprüft, kann mir einer helfen ?

Gerne auch persönlich gegen ein Entgeld, wohne im Raum Köln, bitte Kontakt per PN
Zitieren
#7

Hab ein ähnliches Problem, bei dem iPhone von meiner Freundin funzt nach dem Displaytausch der Hörer nicht mehr. Kann mir jemand sagen für was die drei Kabel sind? Meine Vermutung ist, dass das Flachkabel gebrochen ist. Gehört dies für den Lautsprecher?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste