07.10.2009, 18:25
xman, Kesa schreibt ja im ersten Post, dass er sowohl mit T-Leuten als auch
Apple-Menschen gesprochen hat.
Also von Telekom hätte mich so eine Aussage gar nicht verwundert Aber
es geht ja jetzt doch geregelte Bahnen.
Schlimmer finde ich die Aussage von Apple direkt. Immerhin es es hier ja mal ein
Exclusiv-IPhone, das eigentlich volle Garantie haben sollte.
Dass die Garantie jetzt aber nicht nur am Einkaufland, sondern auch noch an dem
Erstkäufer hängt, ist sehr .... interessant
Apple-Menschen gesprochen hat.
Also von Telekom hätte mich so eine Aussage gar nicht verwundert Aber
es geht ja jetzt doch geregelte Bahnen.
Schlimmer finde ich die Aussage von Apple direkt. Immerhin es es hier ja mal ein
Exclusiv-IPhone, das eigentlich volle Garantie haben sollte.
Dass die Garantie jetzt aber nicht nur am Einkaufland, sondern auch noch an dem
Erstkäufer hängt, ist sehr .... interessant