Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Gewährleistung, was tun?
#21

xman, Kesa schreibt ja im ersten Post, dass er sowohl mit T-Leuten als auch
Apple-Menschen gesprochen hat.

Also von Telekom hätte mich so eine Aussage gar nicht verwundert Biggrin Aber
es geht ja jetzt doch geregelte Bahnen.
Schlimmer finde ich die Aussage von Apple direkt. Immerhin es es hier ja mal ein
Exclusiv-IPhone, das eigentlich volle Garantie haben sollte.
Dass die Garantie jetzt aber nicht nur am Einkaufland, sondern auch noch an dem
Erstkäufer hängt, ist sehr .... interessant Gruebel
Zitieren
#22

Ich habe jetzt schon 3 mal ein iPhone umgetauscht bei Apple direkt. Die wollten noch nichteinmal eine Kopie der Rechnung haben, und noch nicht einmal das Kaufdatum!
Die haben anhand der Seriennummer gesehen das Garantie drauf war und das reicht Apple auch!

Also, keine Angst haben, und den Garantie direkt über Apple abwickeln!!!
Zitieren
#23

@Chris1978: ups wohl überlesen... schande über mein haupt!
Aber hätte ja sein können, heut zu tage verwundert mich nichts! Zwinkern
Kann kiki999 nur zustimmen! Hatte damals das selbe Problem und apple war es relativ egal ob es aus nem privat kauf kam, solang die garantie passt!
Zitieren
#24

Immer mal von anfang lesen. Kesa hat es doch geregelt bekommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste