Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ferociousbird - Unlock des Baseband 05.11.07 in Sicht?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Der Vogel ist aus seinem Käfig
[row]
[cell w=600]


[Bild: lz67fa585jxqsn1rn4s4.png]

Unter dem Namen ferociousbird will ein Dev-Team, welches sich selbst appuloha1l nennt, eine Methode für den Unlock des neuen Basebands 05.11.07 liefern. Dies ist die Meldung auf die wohl alle warten, die aus versehen ein Update auf 3.1 gemacht haben bzw. bereits ein Gerät mit 3.1 ihr Eigen nennen. Als Releasetermin wird der Tag an dem das Jailbreak-Tool aus dem eigen Haus veröffentlicht wird genannt. Ein genauerer Termin ist noch nicht angegeben. Es soll kompatibel zu allen iPhone Modellen inklusive 3GS 3.1 (ootb) sein. Morgen soll bereits eine Live-Demo des Unlocks auf der Seite http://appulo.tumblr.com zur Verfügung stehen.

Bei aller Euphorie sollte man natürlich auch eine gesunde Portion Skepsis walten lassen. Für alle Besitzer mit 05.11.07 hoffe ich natürlich, dass es sich hierbei nicht um einen Fake handelt und alle bald mit ihrem iPhone telefonieren können.
')

Signatur
#2

Ich bin wirklich gespannt, wann der erste Unlock möglich ist! Egal mit welchen Tool!
Denke aber auch, das es nicht mehr lange dauert. Wink
#3

Wie finde ich den raus, welche Basebands ich habe. Weiß leider nicht, ob ich die Basebands 05.11.07 habe
#4

Einstellungen >>Info ganz unten
#5

Einstellungen--Allegmein--Info--Modem Firmewar
Da steht welche du hast
#6

ah ok hab die Basebands 05.11.07

Thx
#7

Und der Relasetermin für das jailbreaktool soll der kommende Sonntag sein. Da dürfen wir mal gespannt sein

Signatur
#8

Naja da bin ich gespannt, was da kommen wird.

Aber bin da noch n bissl misstrauisch, was den Unlock angeht.
#9

Kommender Sonntag ist zu früh. Bitte verschieben, will ja noch ein paar mal iPhone tauschen davor^^

Aber alles in allem scheint es gerade ziemlich abzugehen in der Szene. Jeder arbeitet an irgendwas.
#10

Das lässt sich gern lesen Smiley

mfg

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#11

(08.10.2009, 21:01)Raven45 schrieb:  Was nützt das...??? gibt doch schon neue Firmware.

aber das Baseband hat sich nicht geändert, somit würde wenn der Unlock wirklich gehen auch mit der FW 3.1.2 gehen...jetzt muss nur noch sicher gestellt sein das man einen JB ausführen kann, das werden wir heute Nacht noch mitbekommen, denke ich.
#12

Die Frage ist ja, ob das baseband bei der 3.1.2 aktualisiert wurde. Wenn nicht, dann wird der unlock auch weiterhin funktionieren (sollte er kommen).

Edit: Ok, wenn sich das Baseband nicht geändert hat, dann siehe eins über mir.

Signatur
#13

Die frage ist wer Updatet auf die 3.1.2 die bringt ja keine neuerungen ausser ein Paar fixes ist etwa vergleichbar mit der 3.0.1 denke ich....
#14

@Jmnorton82 jailbreak wise i think you can update(but wait, i'll confirm 100%). but same rules apply to the unlock. NO UNLOCK if you upgrade
#15

Hallo Freunde.


Wie ist das denn mit der CFW für die Win-User? Die mussten ja bisher auf das Carrier Logo verzichten und der Netzbetreiber war auch nicht verfügbar, bzw. wurde nicht angezeigt, wird sich das damit erledigen?
Hab übrigens 04.26.08 als Modem Fw.



Lieben Dank an alle, joe
#16

(08.10.2009, 21:11)hope13 schrieb:  @Jmnorton82 jailbreak wise i think you can update(but wait, i'll confirm 100%). but same rules apply to the unlock. NO UNLOCK if you upgrade

http://twitter.com/geohot/status/4713314727
#17

@ ComServ das wird dir niemand sagen können
#18

In einem Tweet teilte geohot gerade mit, dass er Probleme mit dem Payload habe und es daher zu Verzögerungen komme. Blackra1n wird daher höchstahrscheinlich nicht morgen erscheinen.
#19

Könnte man bitte das geohot-gedöns auch im geohot-thread diskutieren. Dieses Projekt hat nichts mit Geohot, ih8sn0w oder dem devteam zu tun. Des Weiteren bringen sie ihre eigene Jailbreak und Unlock-lösung unabhängig von den anderen Teams. Danke

Signatur
#20

@Raven
Noch ein C&P Betrag von dir und du siehst dir das "Spiel" von der Bank aus an.

Mehrmalige Hinweise auf dein Vergehen ignorierst du einfach.
Wenn es unbedingt ein Zitat sein muss, aber NIE ohne Quellenangabe.

peace
gunky
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste