21.10.2009, 17:44
Besser wäre gewesen, du hättest das iPhone direkt von UPS abholen lassen. Aber ok, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und der Ratschlag hilft dir nicht weiter.
Vermutung von mir: Kann es sein, dass die Post nicht weiß was sie mit diesem "UPS-Paket" machen soll? - Ich meine, es ist ein über Apple versandtes Paket (inkl. evtl. UPS-Aufkleber/-Beschriftung), dass mit UPS zurück an Apple soll. Nun liegt es irgendwo bei der Post und keiner weiss wohin damit... Könnte doch möglich sein! Oder? - Kenne mich mit der Rücksendung an Apple leider oder zum Glück (!) nicht so aus.
Trotzdem, dir weiterhin viel Erfolg und bleibe hartnäckig am Ball bei der Post!
Vermutung von mir: Kann es sein, dass die Post nicht weiß was sie mit diesem "UPS-Paket" machen soll? - Ich meine, es ist ein über Apple versandtes Paket (inkl. evtl. UPS-Aufkleber/-Beschriftung), dass mit UPS zurück an Apple soll. Nun liegt es irgendwo bei der Post und keiner weiss wohin damit... Könnte doch möglich sein! Oder? - Kenne mich mit der Rücksendung an Apple leider oder zum Glück (!) nicht so aus.
Trotzdem, dir weiterhin viel Erfolg und bleibe hartnäckig am Ball bei der Post!