Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
ja dafür das internet nicht mehr...
Beiträge: 497
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
5
E-Plus setzt damit echt das i-Tüpfelchen noch oben drauf.
Diehaben so ein schlechtes Netz und machen nur auf billig billig, und die Kunden sind denen doch egal. Denke ich wechsele bald zu O2 oder Vodafone.
Mir reichts langsam
Beiträge: 262
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
even.de , das unterschreibe ich
Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Was haltet Ihr davon wenn man den größeren Radiosendern dieses Phänomen zusteckt. Vielleicht erhöht dann E-Plus das Arbeitstempo, und findet den Fehler so schneller. [/u]
Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Ich habe mich an Antenne Bayern gewendet. Ich hoffe die bringen es heute im Radio.
Beiträge: 405
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
7
ich vermute mal das das nicht nur bei simyo ist
ich mich kann keiner erreichen erst beim 2 mal anrufen kann ich den gegenüber hören
bin bei t mob
iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
Beiträge: 110
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
oh man.. und ich hab mir gestern eine Karte bei Simyo bestellt,
weil das Angebot einfach nur gut und fair ist!
Naja, hoffentlich ist das bild wieder i.o.!!
Gruß
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Über Twitter kam, dass eine Lösung in Sicht ist.
Ich hab da so meine Bedenken......
Beiträge: 231
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
bei mir steht fest, das ich mich heute mal im o2 shop informiere,
ist zwar ein bischen teurer, dafür hat man aber höhere geschwindigkeiten
Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Der Vollständigkeit halber: blau.de ist auch betroffen.
Gleicher Fehler war bereits letzte Woche Freitag.
Keine Reaktion auf "Kundedienstanfrage".
Gruß,
Axel
Beiträge: 152
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
4
29.10.2009, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 12:56 von
bantahunter.)
is ja auch E-Plus Netz....
auch "direkte" E-Plus Kunden (oder BASE) scheinen betroffen zu sein...
So....ich hab es aber auch satt mit Simyo.
Meine Frau kann keine SMS senden, nicht anrufen ( immer Besetzt ),
kann nicht anrufen werden ( immer Besetzt ).
Was für ein Müll. Da hab ich es gestern auf Verdacht neu aufgesetzt. Nix.
Wie lange denken die Herren und Damen das so zu lassen ??
Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
was für einen verteiler ?
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
@inspi: den Workaround kennst du aber, oder?
Ist zwar lästig, Datenverbindungen und jedes Mal den APN zu ändern, funktioniert aber. Ankommende Gespräche sind eigentlich nicht betroffen.....