Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GeoHot knackt Baseband 05.11.07 !
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Eventuell ab 4.11.2009 verfügbar

[row]
[cell w=600]
[Bild: 4hlc2xfqphk8ncmn2pk4.jpg]

[row]
[cell w=600]
Seit Tagen machen Gerüchte und Hoffnungen die Runde das GeoHot das Baseband 05.11.07 knacken wird - nun scheint es soweit zu sein.

In seinem Twitter meldet Georg Hotz nun "Vollzug". Das Baseband ist geknackt - und damit hat das lange Warten für viele iPhone Besitzer ein Ende !

Auf You Tube hat GeoHot auch ein Video veröffentlicht (im Anhang), aus dem hervorgeht das der Unlock wohl am 4.11.09 zur Verfügung gestellt wird.
Am Schluss kann man auch sehen das der Unlock wohl wieder gratis kommen wird !

Entgegen aller Gerüchte scheint sich GeoHot treu zu bleiben und stellt die Früchte seiner Arbeit gratis zur Verfügung !

Der Unlock wird wohl in Verbindung mit Blackra1n und Cydia vollzogen.....

')
#2

Ein weiterer Schlag gegen Apples Verkaufskonzept, sehr gut. Biggrin
#3

Würdet ihr die fw dann nochmal neubaufspielen mit neuem baseband und mit gehots methode unlocken oder den cfw unlock lassen? Hat der irgendwelche nachteile?
#4

Hat es schon jemand mit DIESER Beta versucht? PW=black
#5

Hätte keinen Sinn ! Wenn Dein Gerät läuft, dann läuft es.....
#6

never touch a running system
#7

bedeutet das jetzt das man die 3GS nun unlocken kann?
sorry bin newbee
#8

Wenn Du dieses Baseband hast - ja !
#9

jetzt hab ich mal ne frage, wie soll ich über cydia den unlock machen, wenn ich ein iphone aus der usa habe?! ich meine ich kann nicht mit einer "echten" t-mobile karte ins menü rein! steht nur die sim karte wird nicht unterstützt!
#10

Hallo,
ob wir jetzt auch auf einen dauerhaften Jailbreak für die neuen 3GS mit dem neuen Bootrom 359.3.2 rechnen können?

mfg mike
#11

hallo zusammen,

gibt es nun stand heute ein JB der dauerhaft für: 839424MB3NP funktioniert !? wenn ja welche datei brauche ich da ?

danke
sony
#12

Ja, ende des Jahres mit Greenpois0n
#13

@sony

Les dir doch mal genau den 1 Beitrag durch und dann wirst du feststellen das es auch für dein Gerät geht, oder??
#14

OK, dann heißt es noch abwarten bis 04.11. schade
#15

Gut das ich mir noch zwei iphones mit ausversehen installiertem 3.1.2 bei ebay gegrallt habe :-)
#16

Ich werde die beta heut Abend testen an meinem 3G Smiley
#17

(31.10.2009, 17:57)MC QUEEN schrieb:  Ich werde die beta heut Abend testen an meinem 3G Smiley


Hast du denn einen Link von der Beta ???
#18

Ja hab ich werde berichten ob die funz !
#19

will auch die beta testen... gibst du mir bitte den link?
#20

Uppt die Beta doch bitte, haben alle was davon.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste