Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store knackt die 10 Milliarden-Marke
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Gewinner wird in Kürze bekanntgegeben

[row]
[cell]
[Bild: 6w7vxm0a75993ia6fo30.jpg]

[row]
[cell]
Nach dem Rekordumsatz im letzten Quartal hat Apple heute einen weiteren Rekord aufgestellt. Vor wenigen Minuten wurde die 10 milliardste App geladen. Der Namen des glücklichen Gewinnes des damit verbundenen Gewinnspiels (wir berichteten) sind noch nicht bekannt, soll im Laufe des Tages aber auf dieser Sonderseite veröffentlicht werden. Vermutlich wird dort ebenso die App verkündet, welche den 10 milliardsten Download ausgelöst hatte.

Beim 1 milliardsten Download (vor knapp zwei Jahren) war dies übrigens die App Bump (App Store-Link), die dem 13 Jahre alten Conner Mulcahey aus Weston, Connecticut, einen Gutschein für den iTunes Store im Wert von 10.000 Dollar, einen iPod Touch, die Backup-Lösung Time Capsule sowie ein MacBook Pro verschafft hatte.

Eine Liste der "meistgeladenen Apps aller Zeiten" (Link) hatte Apple bereits am Donnerstag veröffentlicht.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Was fängt man nur mit einem 10.000$ Gutschein für iTunes an Gruebel
Da kann die Familie ja für die nächsten vier Generationen einkaufen.
Zitieren
#3

Ich würde ihn verkaufen Prost
Zitieren
#4

Nur, dass ihn keiner kaufen würde. Maximal 500€ würde ich dafür hinlegen.
Zitieren
#5

Ich kenne Menschen, die haben CD- oder Vinyl-Sammlungen im Wert dieses Gutscheins, den bekommt man schon im Laufe eines einzigen Lebens/Generation "weg".

Wenn ich bedenke, dass ich bei der letzten iTunes-Gutscheinaktion im Oktober bei debitel sieben Stück gekauft habe und von den 105€ jetzt nur noch 5,28€ übrig sind…
In drei Monaten 100€, da wäre der 10.000 USD Gutschein (beim aktuellen Umrechnungskurs) also in ca. 220 Monaten weg - nicht mal 20 Jahre. Wenn man dann noch ab und an was verschenkt, ist das Guthaben sicher noch ein paar Jahre früher weg.
Zitieren
#6

ich würde alle apps die es im appstore gibt kaufen
Zitieren
#7

Vermutlich wird das Guthaben von Generation zu Generation weitervererbt. "Und meine Tochter Caroline erhält meinen iTunes-Gutschein im Restwert von 7583€..."

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ich würde mir eine Brose externe Platte kaufen und Musik ohne Ende laden.
Große Platte . Mist autokorrektur.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Wenn ich die Möglichkeit hätte, in dem Wert Musik kaufen zu können, würde ich aber echt viel lieber CDs und Vinyl als nur digitale Musik kaufen... Gruebel
Zitieren
#10

(22.01.2011, 15:54)FalkoMD schrieb:  Vermutlich wird das Guthaben von Generation zu Generation weitervererbt. "Und meine Tochter Caroline erhält meinen iTunes-Gutschein im Restwert von 7583€..."

was macsht du mit 2417 euro
Zitieren
#11

Wir reden aber über den Gutschein hier.

Gruß Mike
Zitieren
#12

@ Djnoxx
die hat er "Verbraten"...Smiley
Zitieren
#13

Is ja nicht nur auf Musik und Apps runter zu reduzieren! Hat man nen Apple Tv kann man sich jedes WE gemütlich nen HD Film anschauen! Da bekommt man die Summe relativ schnell weg würd ich sagen Zwinkern
Zitieren
#14

Bis du 10.000$ an Filmen gekauft hast, musst du aber wirklich sehr viele Filme anschauen ... von denen dich wahrscheinlich 80% gar nicht interessieren Wink
Zitieren
#15

Ja is ja nicht nur für Filme sondern alles zusammen Zwinkern Musik, Serien, Filme, Apps.

Und ja klar das man die 10.000$ nicht sooooo schnell wegkriegt Biggrin
Zitieren
#16

ich würd es direkt bei ebay verkaufen für und dann einen pc holen +ein BMW
Zitieren
#17

10.000$ sind tagesaktuell rund 7.340€.

Sagen wir, du findest einen Irren, der dir 5000€ bezahlt ... das wird ein kleiner BMW, wenn es für einen PC auch noch reichen soll Zwinkern
Zitieren
#18

Ich denk ich würde einen sofortverkauf versuchen für 6-7000€. Wenn das nicht klappt eben Musik, Apps... Ich find da schon was Zwinkern
Zitieren
#19

gewinnt jetzt der der die 10 Milliardenste App geladen hat odet gewinnt irgendeiner der am Gewinnspiel mitgemacht hat
Zitieren
#20

den gutschein bekommt der, der die 10 milliardste app geladen hat.

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste