Bewertung:
17
Wieder so ein Thread, wo wieder nur rumgeheult wird.
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Bewertung:
5
@Yveswo
wieso sollten wir so etwas auch unangesprochen stehen lassen. Welche Innovationen hat APple vorzuzeigen, die sie zum Innovativsten Unternhemen gemacht haben. Da sind wir alle gespannt, wie ein Flitzebogen. 2. nach welchen Kreterien gingen die Hammelheinis da bitte vor ? Nach ähnlichkeiten eines Logos das einen angebissenen Apfel nach empfindet?
Bewertung:
17
@JBREFLEx
Da magst du vielleicht recht haben, nur die selben Leute die hier immer rumheulen, sind doch die ersten, welche sich das neuste Apple Produkt kaufen. Siehe diverse 5S Kauf/Warte Threads.
Ich bin auch der Meinung , das von Apple nix herausragendes gekommen ist, was mich beflügelt ein Produkt zu kaufen.
iPhone X 64GB iPad Air 16GB ATV3 MacBook Pro 13" RETINA
Bewertung:
3
im iPhone 5S wurde soweit ich weiß der Touch ID als Patent angemeldet und der sog. M7-Chip ist auch eine Innovation. Und in den anderen Apple-Produkten (Hardware/Software) steckt mit Sicherheit auch die ein oder andere Neuerung drin.
Eine Innovation muss zudem nicht unbedingt in einem Produkt wiedergefunden werden. Auch Neuerungen in Produktionsverfahren und DL sind Innovationen.
Ich denke für viele von euch ist eine Innovation erst dann eine Innovation wenn etwas komplett neues erfunden wird...
iPhone 5S
32 GB
Silber/Weiß
Bewertung:
357
Den Fingerabdruck gibts doch schon seit Jahren.. ich glaub die ersten Laptops kamen 2003 auf den Markt? Wenn nicht sogar noch früher.. Das ist keine Innovation, sondern vielleicht eine "Aktualisierung".
Bewertung:
9
01.10.2013, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 13:19 von
pratchett.)
Laptop nicht gleich Smartphone. So gesehen ist das etwas was es vorher noch nicht gab.
Zumindest ist mir kein Smartphone mit Fingerabdruck-Sensor bekannt.
Bewertung:
357
Innovation war für mich der Sprung vom 3gs zum 4er. Innovation heute wäre für mich zb der Schritt zu komplett rahmenlosen Displays. Und der Trend geht da hin. Vielleicht wird es schon beim 6er so sein, dassd er "Bilderrahmen" um das Display verschwunden sein wird.
Bewertung:
11
01.10.2013, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 13:27 von
Novak Dimon.)
@Hitchhiker1981: Die drüberzieh-Scanner von 2003 kannst Du doch nicht mit dem vom aktuellen iPhone vergleichen!
Ok, sie scannen den Finger, aber das wars schon an Gemeinsamkeiten!
So zuverlässig und schnell wie der Sensor von Apple das (nach allem was man hört und sieht) kann das bisher kein mir im consumer Bereich erhältlicher Sensor.
Also ich finde das innovativ!
Allen auf dem Markt verfügbaren Kram in ein Handygehäuse stecken kann jeder. DAS finde ich nicht innovativ!
Bewertung:
5
@pratchett
das erste Handy mit fingerprint war von Motorolla nur so am Rande. Apple hat einfach gar nichts an wirklichen Innovationen hervorgezaubert o_0 Innovationen sind dinge mit denen etwas überhaupt erst möglich ist. z.B das Herstellen von Displays, Chips , Speicher etc. aber einfach alle Teile von Samsung bauen lassen und in Foxxcon zusammen basteln zu lassen hat nun wirklcih 0 aber auch gar nichts mit Innovation zu tun o_0000