Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-online ++eMail++
#21

Hey Leute,

ich versuche mein iPhone für dem Mail Empfang einzurichten und was soll ich sagen? Es klappt irgendwie nicht. Sitze schon seit zwei Tagen an der Sch....
ich drehe noch durch. Hier der Sachverhalt:

iPhone mit EPlus Vertrag.
Internet: T-Online Call & Surf 6000

Also ins Internet über Wlan kann ich mit dem iPhone und auch Emails über Wlan (zu Hause) abrufen funzt auch. Aber wieso kann ich nicht von Unterwegs meine Emails abrufen. Zwar gibt es bei Eplus kein EDGE aber ich komme auch über GPRS ins mobile Internet. D.h. Emailzugriff müßte dann auch gehen oder verstehe ich da was falsch.

Die Einstellung für das mobile Internet lautet:
APN: internet.eplus.de
Benutzer: gprs
Kennwort: eplus

Wenn ich meine Emails abrufen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung:

E-Mails können nicht empangen werden
Die Verbindung mit dem Server "popmail.t-online.de" ist fehlgeschlagen

Auch habe ich vorhin die Option POP3 bei T-Online aktiviert.

Vielen Dank für Eure Hilfe

greets
Zitieren
#22

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinen Emails.

Ich habe ein iPhone mit T-Online-Vertrag.
Per iTunes habe ich meine Outlookdaten mit dem iPhone synchronisiert.

1. Ich bekomme eine Email und öffne sie zuerst mit Outlook:
Email kommt ganz normal an, wenn ich sie danach beim iPhone empfangen will kommt nichts. Das ist normal denke ich, da ich sie schon mit Outlook abgerufen habe. Oder?

2. Ich bekomme eine Email und öffne sie zuerst mit dem iPhone:
Email kommt ganz normal an, wenn ich sie danach mit Outlook empfangen will kommt eine Fehlermeldung
"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [IN-USE] Unable to lock maildrop', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92"
Ich kann da nur rauslesen, dass der Server schon genutzt wird. Ist wohl wegen dem Abruf der Email per iPhone.
Nach ner Stunde oder so kann ich dann wieder normal per Outlook Emails abrufen

Hat jemand einen Plan welche EInstellungen ich machen muß um diese Fehlermeldung nicht zu bekommen?
Weil ist blöd wenn ich von irgendwo per iPhone die emails abrufe und dadurch meine Frau im Outlook nicht Mailen kann wegen der Fehlermeldung.
Sie muß dann warten bis es wieder funzt, benötigt Outlook aber beruflich sehr oft.

Meine Einstellungen:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

Serverportnummern
Ausgang (SMTP) 25
Eingang (POP3) 110
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luke2
28.05.2008, 11:45
Letzter Beitrag von Babooo
20.05.2008, 16:05
Letzter Beitrag von carl_paul
05.05.2008, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste