07.12.2009, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 22:47 von Barney Stinson.)
aha und du willst uns was damit sagen? Opel astra?
(08.12.2009, 02:04)miLLiBob schrieb: Was ich an dieser Diskussion einfach schade finde, ist die "eine Hand wäscht die andere" Einstellung. Ich weiß nicht wirklich wie die Verhältnisse bezüglich christlichen Kirchen in islamischen Ländern sind. Ich für meinen Teil möchte aber in einem Land leben, das zumindest versucht weltoffen und tolerant zu sein. Wenn es allen Gesellschaften der Welt nur darum geht den eigenen status quo zu sichern und keinen Schritt hin zu anderen zu machen ohne eine unmittelbare Gegenleistung zu bekommen, dann wäre das ein sehr trauriges Dasein. Und wenn "die Türken" über uns lachen aufgrund unserer toleranteren Art, dann hab ich eher Mitleid mit dieser engstirnigen Einstellung als mit unserem "naiven" Lebensbild. Ich gehe lieber zehn Schritte auf jemanden zu, auch wenn der Gegenüber nur einen Schritt macht.
(08.12.2009, 14:56)Labahn schrieb: "Schließe deine Hand und du hast alles in der Hand was du besitzt, öffne deine Hand und dir gehört die ganze Welt!"Topp!!!
(08.12.2009, 15:32)access schrieb: @Sim3v Der Link mit zwei Beispielen hätte genügt.
@BadTicket Die Zeiten in denen sich einer zum Führer aufschwingen konnte sind denke ich vorbei.
Mal ganz was anderes: Unser Junior geht studieren. Weil bei einem Kurs zwei Chinesen dabei waren wurde der gesamte Kurs auf Englisch gehalten. Geh mal nach Frankreich und versuche das gleiche...
Wir lassen uns viel zu sehr im eigenen Land gängeln. Wir sollten es wie unser Außenminister halten, Sie sind hier in Deutschland, also sprechen Sie Deutsch mit mir.
Grüße
access