Umfrage: Minarett verbot - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Für Minarette und gegen das Verbot
27.63%
42
27.63%
Für das Verbot und gegen Minarette
63.82%
97
63.82%
Egal - ich bin die Schweiz Biggrin
8.55%
13
8.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minarett verbot

(08.01.2010, 13:16)maxafe schrieb:  
(08.01.2010, 09:10)access schrieb:  Du machst es dir aber sehr leicht. Wie würdest du abstimmen wenn eine Moschee mit Minarett und Lautsprechern neben deiner Wohnung entstehen soll?

Genau das ist es. Wenn eine Minarette 100km vom Bürger A entfernt ist, dann kann es ihm ziemlich wurscht sein und somit kann er gegen ein Minarett Verbot stimmen. Aber, wenn die Minarette direkt vor seiner Haustür ist, dann schaut es anders aus.

und wenn im moment kein baugesuch vorliegt um in deiner nähe ein Minarett zu bauen, dann stimmst du gegen das verbot. jetzt mal angenommen das verbot wird abgelehnt, was machst du dann wenn 1 Jahr später neben deiner Wohnung/deinem Haus ein Minarett gebaut werden soll?? dann ist es zu spät!!
Zitieren

@BadTicket Um Baugesuche geht es doch gar nicht, es geht mir darum das Leute immer erst dann aufwachen wenn es soweit ist. Natürlich gibt es mehr als schwarz oder weiß, aber wenn man nicht betroffen ist lässt sich leicht reden.
Zitieren

Natürlich geht es um Baugesuch, um was den sonst? Wir haben über Minarette abgestimmt die jetzt nicht mehr gebaut werden dürfen. Was ändert das an der Problematik dass sich gewisse Personen nicht integrieren lassen? Gar nichts. Aber die SVP hackt immer auf dem gleichen rum, bringt keine Vorschläge wie man es besser machen soll sondern gibt immer den Ausländern die Schuld. Nachdem die Minarette als Symbole abgeschlchtet wurden, kommen die deutschen Professoren dran. Genau so hat der deutsche Nationalsozialismus auch angefangen, Stück für Stück die anderen Schlecht machen. Stück für Stück die Leute mit Einzelbeispielen auf die eigene Seite bringen. Dabei hatten Leute wie Blocher damals über 40% Ausländern in der eigenen Firma und Frai Hutter - die so stolz ist nur Scheizer ein zu stellen - verkauft Japanische Bagger. Auch das sind Einzelbeispiele die eigentlich nichts bringen... Aber die SVP jammert dass die Ausländer uns die Arbeitsplätze wegnehmen, dabei haben wir eine der geringsten Arbeitslosenquten von Europa. Aber das bedeutet denen auch nichts, sie werden schon einen Schweizer finden der wegen einem Ausländer den Arbeitsplatz verloren hat und den dem Volk zu Propagandazecken zu zeigen.
Wir haben momentan in der Schweiz einen gefährlich wachsenden Rassismus, angetrieben durch eine Partei die noch nie eine taugliche Lösung vorgestellt, sondern immer nur alle abgeblockt hat. Für mich als Familienvater wird es immer schwerer meine Kinder in diesem Land vor der Gefahr des Rassismus zu schützen. Denn wirklich gut geht es nur den Ländern, die offen und friedlich miteinander umgehen können!
Zitieren

Nun fühl dich nicht angegriffen, ich meinte mit "jeder hat eine Meinung" doch den Post von hilda, denn sie hat sich wohl mit dem Thema nicht befasst.

Ich habe im Augenblick auch keine Moschee nebenan, ich hab aber auch keine Lust das meine Heimat infiltriert wird. Moscheen sind Ok, Minarette finde ich ganz persönlich in meiner Heimat unangebracht.

Und Baugesuch, da kann ich wohl ein Lied von Singen... wir haben hier Stuttgart 21 am Start, die Mehrheit der Stuttgarter will das nicht, aber die Stadt und das Land kehren sich nichts drum, die machen nicht mal vor Baudenkmälern halt.
Zitieren

da muss ich dir leider recht geben, der rassismus wird hier in der schweitz tatsächlich immr schlimmer!!
Zitieren

Was sollen diese Riesenzitate, um nachher einen Satz anzufügen...???
Zitieren

wenn ihr mal nichts zu meckern habt!!!
Zitieren

Was heisst hier "meckern"? Weisst Du, wie besch.... dieses unnützen Zitate auf dem iPhone zu lesen sind?
Zitieren

Das grösste Problem beim Minarett Verbot ist, dass nirgends definiert ist was ein Minarett genau ist. Ist es nun erlaubt eine Moschee mit Türmchen zu verzieren?

Für mich wären strengere Bewilligungen beim Bau von religiösen Gebäude der bessere Weg gewesen.

Auch weil sich das Verbot nur gegen Muslime richtet, eine Sekte XY die einen riesen Turm bauen würde und dort Lautsprecher befestigen würde, wäre nicht betroffen.
Zitieren

nein weiss ich nicht, da ich nie mit dem iPhone auf diese seite kommme!!
Zitieren

@mahone Genau so ist es, nur haben das die Wähler offensichtlich nicht begriffen. Aber es ging ja eigentlich gar nicht um Minarette...
Zitieren

In einem österreichischen Forum gibt es einen iSzene-Hass-Thread. In diesem Forum gibt es einen iDraft, der dort behauptet, hier nicht zu schreiben.

Hier gibt es einen iDraft, der ganz geil drauf ist, hier zu schreiben und behauptet "dort drüben" Admin zu sein. Seltsam...
Zitieren

Hier könnt ihr Euch meinen geilen Gratis-Klinelton herunterladen. Bitte in der Oster-Messe auf Lautlos stellen!

Wenn ihr aber wirklich was gegen Islamisierung, Terrorismus, Achselnässe, Mundgeruch und die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten tun wollt, dann beteiligt Euch nicht nur an Meinungsumfragen, sonder nehmt Euer iphone in die Hand und beteiligt Euch am internationalen Antiterrorkampf
Zitieren

hallo zusammen,

wenn das überall eingeführt wird was ich heute in den nachrichten gelesen habe, bin ich für minaretteCool

Quelle_ZDF
Zitieren

Kann man sich Rammstein wünschen??
Zitieren

PUSSY ist leider zensiert, ich glaub das bekommen die nicht hin Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste