Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Permanente Wlan Verbindung
#1

Hallole,
wenn ich zu Hause im Wlan Netzwerk bin und das Handy läd ist es ja so, dass ich auch im Lock eine ständige Verbindung beibehalte! Nun würde mich interessieren ob es eventuell über Cydia eine App gibt die dieses auch im Akkubetrieb unterstützt. Sollte ja realisierbar sein!
Zitieren
#2

das app nent sich insomnia Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#3

Supi ... genau das hab ich gesucht ... danke Dir !
Zitieren
#4

also ich musste insomnia wieder rauswerfen weil plötzlich war die Akku schneller leer mit diesem Programm.
Zitieren
#5

(17.01.2010, 13:41)Madonna schrieb:  also ich musste insomnia wieder rauswerfen weil plötzlich war die Akku schneller leer mit diesem Programm.

Wen wundert es denn das (der) Akku plötzlich schneller leer ist wenn das tool Prozesse die sonst im Lock ausgeschaltet werden durchlaufen lässt.
Zitieren
#6

Deswegen Insomnia nur anschalten wenn man es braucht.. Wozu ist denn sonst die möglichkeit zum ein und ausschalten in den Einstellungen?! .. Leute wenn ihr überall im Haus das Licht anlasst dann geht der Stromverbrauch auch hoch! ... Deswegen rate ich euch, schaltet das Licht aus wenn ihr den Raum verlasst! .....

Und dann wundern warum der iPhone Akku nur 1 Tag hält.. Jaja das sind mir die Richtigen.. Zwinkern Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste