Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
1
Unibody könnt ich mir richtig gut vorstellen.
Wär für mich ein Kaufgrund ^^
Beiträge: 15
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
V.a. hat sich diesmal irgendein Bauer da entsprechende %-Zahlen zusammengewürfelt... würde mich mal interessieren, wie der darauf kommt.
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
5
Also das designe ist woll echt das schärfste echt wahnsinig gelungen
jetzt muss apple es genau nur noch so bauen
dünn schmal und kein breiter rand zwischen display und chromleiste.
chromleiste soll apple austauschen und geschliffenes alu verwenden, ein traum
Beiträge: 90
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Design gefällt mir auch, leider muss ich noch 1 Jahr und 8 Monate warten :-( Das halte ich nicht aus !!!!
Beiträge: 469
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
18
Ach Leute , vor allem diejenigen die ein 3GS haben - Selbst wenn alles dort mit 100% Wahrscheinlichkeit angegeben wird ist aber nichts wirklich ein Fortschritt. Abgesehen vielleicht vom Akku, er mehr oder minder ein Designproblem vom Vorgänger ausmerzen würde und 64GB lediglich die konsequentes Erweiterung.
Innovation? Nicht im Ansatz.
Dualcore? Wozu? - Schnell ist das 3Gs schon jetzt - Multitasting gibt es nicht und groß encoden oder berechnen muss das iPhone auch nicht. Vor allem nicht bei der popeligen Displayauflösung.
LED - Blitz? Eher als kleine Taschenlampe brauchbar denn als richtige Blitz. Die Üblichen LED Blitze taugen als Not-Portait-Aufnahmeunterstützung in der Nacht um der Rufnummer der angetrunkenen Nicole auch ein totgeblitztes Gesicht zuzuweisen.
RFID - Ok, das könnte irgendwann mal interessant werden.
Aber deshalb vom 3Gs wechseln? Eher nicht.
Viel interessanter wäre ein OS mit mehr Funktionalität. Ein anständiger Bluetooth-Stack (A2DP AVRCP), USB-Drive Funktionalität (mit allg. Filefolder wie MyDocuments bei WM), höhere Auflösung, DivX/XviD Unterstützung, Taskmanager/Multitasting.
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Zusammengefasst wird es in vielen Dingen genauso Schrott sein, wie die anderen auch: trotzdem kauf ich es mir. also egal.
hauptsache optisch tut sich was, andernfalls macht sich apple zum affen
Beiträge: 263
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Eine frage leute, was ist genau mit "Unibody" gemeint von dem ich überall lese?!
THX
Beiträge: 152
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Auch wenn das Bild wertlos ist, da es ca. 0,5% mit dem zu tun haben wird, was wirklich kommt, so hoffe ich doch, dass der Home-Button kein berührungsempfindlicher Bereich wird, sondern weiterhin eine anständige Hardware-Einheit verbaut wird...
Einen ähnlichen Thread gab es vor ca 11 Monaten auch über das im Sommer erschienene 3G[s], letztendlich war der Wahrheitsgehalt sehr sehr niedrig. Bei diesem Thema ist es hier nicht anders in meinen Augen. Klar darf man viel spelulieren, aber bisher hat die Apple Taktik die Produkte geheim zu halten doch erfolgreich geklappt, und bei der Vorstellung war doch alles anders als vorher in langen Threads zu lesen war, auch wenn die Überraschung nicht immer erfreut hat, siehe die durchaus schwache Vorstellung des 3G[s].
Ich persönlich zweifle daran, dass im neuen iPhone viel neues kommt. Schließlich gab es bisher bei keiner iPhone-Generation einen Quantensprung. Das ein oder andere kann man etwas optimieren, aber mal ehrlich, was soll denn noch kommen? RFID!? Berührungsempfindliche Rückseite, damit man nichtmal mehr die Rückseite in n Case stecken kann um es zu schützen vor der bösen Hosentasche?
Mir fällt nicht wirklich was ein, was wirklich fehlt. Mehr Speicher und eine schnellere Chip-Unit ist einfach der Lauf der Zeit, keine wirkliche Neuerung...
Bleibt nur abwarten...
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Nach meiner Meinung MUSS was entscheident Neues kommen, denn ewig reissen die alten Kamellen kein Kotelett mehr vom Teller. Sprich der Lack geht ab.
Übrigens wette ich darauf, dass sich in OS4 die Safari-Standard-Suchmaschine GOOGLE auch ändern lässt *g*