14.01.2008, 17:09
Hallo,
habe seit heute mittag ein Problem, welches weder T-Mobile noch Apple bislang deuten bzw. beantworten konnten:
Wenn ich ins Internet will oder emails checken will kommt die Meldung
Edge konnt nicht aktiviert werden - Fehler bei der PDP-Identifizierung.
(das E-Zeichen für eine vorhandene EDGE - Verbindung ist in der Statuszeile vorhanden.)
Ich habe ein T-Mobile-iphone mit Complete-Vertrag, ungehackt im Originalzustand
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Klaus
habe seit heute mittag ein Problem, welches weder T-Mobile noch Apple bislang deuten bzw. beantworten konnten:
Wenn ich ins Internet will oder emails checken will kommt die Meldung
Edge konnt nicht aktiviert werden - Fehler bei der PDP-Identifizierung.
(das E-Zeichen für eine vorhandene EDGE - Verbindung ist in der Statuszeile vorhanden.)
Ich habe ein T-Mobile-iphone mit Complete-Vertrag, ungehackt im Originalzustand
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Klaus