Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone italien
#1

Nabend zusammen,

ich hät mal folgende Frage an euch ... Ich bin schön länger am grübbeln mir ein iPhone zukaufen. Natürlich alles nachgeschaut Preise etc. Bin jetzt aber doch zum Fazit gekommen lieber auf das iPhone 4g zu warten und da dann mein geld sinnig zu investieren Biggrin Wer kann mir also verraten wie man sich so ein Ding in Italien vorbestellen kann also jetzt aus Erfahrung der letzten generationen. Habe dort nämlich viele Freunde und Verwandte und deswegen will man ja nicht gleich bei einem bleiben! Irgendwie müssen ja die kosten für das eigene wieder reingeholt werden Zwinkern

Lg
Zitieren
#2

Kannst Du vergessen!
1. weiss keiner wann es kommen wird
2. wird Dir kein Shop der Welt welche reservieren, da sie ohnehin weggehen
Zitieren
#3

Es geht mir ja nicht darum wann sondern ob es überhaupt möglich ist ...
Zitieren
#4

(21.01.2010, 01:16)Hancock888 schrieb:  2. wird Dir kein Shop der Welt welche reservieren, da sie ohnehin weggehen

Hat Hancock Dir doch schon beantwortet.

Und ich setz sogar noch einen drauf:
Wahrscheinlich wird es nicht nur so sein, dass Apple keine Reservierungen zu lässt, sondern es wird unter Umständen sogar eine Beschränkung geben im Sinne von "maximal 3 iPhones pro Kunde" oder so in der Art, um dem Wiederverkauf vorzubeugen.....
Zitieren
#5

Okay ja das mit der Beschrenkung war mir eh klar aber z.b. was das 3GS bei T-Mobile anging konnte man sich auch vor dem offizielen Verkaufsstart sich eins direkt vorbestellen .... sodass man es sich gleich abholen konnte!
Zitieren
#6

Aber nur, wenn Du auch gleich den 24-Monats-Vertrag mit abgeschlossen hast..... Und das hast Du bei deinem Kauf in Italien ja wahrscheinlich nicht vor...
Zitieren
#7

Ausserdem ist noch gar nicht gesagt, dass sie bei uns wieder nur exklusiv angeboten werden.
Zitieren
#8

@Alex: In Italien gibt es das auch ohne Vertrag.

Ich würde einfach mal den 27. Januar abwarten, dann wissen wir mehr.
Zitieren
#9

@ access

Ist schon klar. Es ging hier ja um eine eventuelle Vorreservierung, wie sie T-Mob angeboten hatte.
Und die denke, wird es in Italien auchnur bei Vertragsabschluss geben.
Die nicht-Vertrags-Geräte gehen eben schneller weg, als man gucken kann - da wird es wohl keine Möglichkeit der Reservierung geben.
Zitieren
#10

Genau warten wir erstmal denn 27. Januar ab und ich schaue mal wie weit meine kontakte reichen um dann wenn es soweit ist doch ein paar zu bekommen. Außerdem steht der nächste Sommerurlaub auch wieder unteranderem in Italien an ...
Zitieren
#11

Was ist denn am 27.01?????
Zitieren
#12

Ein Apple Event auf dem vermutlich das lang ersehnte Tablet erscheint.
Zitieren
#13

O.K.-Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MC QUEEN
29.09.2009, 18:15
Letzter Beitrag von garimarii
26.09.2009, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste