Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Kauf in Italien
#1

Hey Leute,

ich weiß ist noch nicht raus, obs in Italien nicht simlocked sein wird.
Wenn nein könnte man ja das in diesen Thread schreiben, sobald mans weiß.

Hätte jemand aus München dann Lust im Juli nach Italien zu fahren und sich ein paar zu holen. Will nicht allein fahren und man könnte sich den Sprit sparen.

Und weiß jemand, wieviele iPhones man zu Zeiten des 3Gs bekommen hat wenn man in Italien welche gekauft hat?

Grüße KList
Zitieren
#2

In Italien werden die iPhones mit Sicherheit, wie bisher auch, werksfrei verkauft.
Zitieren
#3

ist da frankreich nicht näher?
Zitieren
#4

ein paar 100 kilomeer, sicher

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

Gibt es das iPhone in Frankreich auch Werksfrei?

Oder kann man vielleicht sogar bei Italienischen Onlinestores bestellen? Amazon oder ähnliches? Jemand Erfahrungen?

Grüße
Zitieren
#6

In Frankreich gibt es keine werksfreien iPhones und wie es mit online-Stores für italienische Geräte aussieht, weiß ich nicht, da muss man zu gegebener Zeit eben Freund Google befragen.
Zitieren
#7

Dachte ich mir doch mit fr.

Falls jemand schon mal in italien im
onlineshop ein iphone gekauft hat kann er ja mal
mitteilen in welchem. Gruß chris
Zitieren
#8

Kann man aus dem italienischen Apple Store einfach eins nach Deutschland oder Österreich bestellen.(wenn es soweit ist)?
Zitieren
#9

Nein
Zitieren
#10

das ging beim 3gs ne zeit lang, aber ich bezweifle das apple den gleichen fehler 2 mal macht.

aber ist belgien nicht näher als italien und da gibts die auch werksfrei Zwinkern

:-)
Zitieren
#11

das kommt doch auf die 2 Jahre auf +/- 50 € auf das gleiche raus... oder irre ich mch jetzt total.

Ich habe damal ein "freies" genommen, weil ich einen bestehenden Vertrag hatte und der iphonie verwallen war...

Und das Telekom Netz wird "denke" ich das beste sein (noch)
Zitieren
#12

@Deufel: ob Belgien oder Italien näher ist, hängt wohl hauptsächlich davon ab, wo in Deutschland man lebt - es soll Deutsche geben, für die der Weg nach Tschechien der kürzeste sein wird ;o)
Zitieren
#13

angeblich gibt es bei o2 ein angebot:

32gb: 229EUR + 24 Mo. mal 20 EU
Zitieren
#14

Und wo, bitte ?
Zitieren
#15

ein Bekannter(auch hier im Forum) hat bei der o2 Hotline angerufen und es vorbestellt.
Zitieren
#16

@Patrizzel

na dann werde ich doch nachher mal au die ganz blöde bei o2 anrufen und nachfragen. kostet ja nüscht Biggrin
auch wenn die mir die frage wohl verneinen werden wie ich denke!
Zitieren
#17

ja ich bin auch am überlegen anzurufen, sag mir mal bescheid was sie gesagt haben wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Zitieren
#18

komisches Ding, ey: habe eben bei o2 angerufen und gemeint, dass man in diversen Internetforen zu lesen bekommt, dass o2 das iPhone 4 für Bestandskunden anbietet und ob das denn stimmt. Der Typ fing an zu stutzen und fragte mich sehr skeptisch, woher ich das denn habe, was ich ihm auch sagte: " man bekommt halt ne Menge zu lesen im Internet!" Er ließ mich ca 3 Minuten warten und kam dann mit einem ebenso seltsamen Tonfall wieder und musste mir die Frage leider verneinen. Das komische war halt, dass das Skeptische keine Skepsis war von wegen "ob ich denn blöde sei" sondern eher "woher weiß der das denn (schon)?" Es kam mir echt so vor als habe der von seinem Supervisor oder was weiß ich wer prüfen lassen ob ich denn als Kunde die Chance hätte ein 4 zu bekommen, bzw. in irgendeinen Entscheidungsraum falle.
Zitieren
#19

Sollte es so ein o2 angebot geben fann doch sicher nur für nrukunden oder? Mal sehen.
Denke aber dass Italien doch besser sein sollte. Weiß einer wo man die sie bis jetz in italien bekommen hat? Nur in apple stores oder auch in stores von handyanbietern?
Zitieren
#20

Kann es mir auch nicht vorstellen, dass man echt so leicht eines von o2 bekommt. Dem widerspricht aber, dass sie jetzt das 3gs haben und sicherlich auch mitbekommen haben wie viele Anbieter schon früher plötzlich iPhones unter dem Ladentisch vorgewühlt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
iPhone italien
r777mafia
Letzter Beitrag von videoheini
21.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag von MC QUEEN
29.09.2009, 18:15
Letzter Beitrag von garimarii
26.09.2009, 15:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste