Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Complete 1. Generation - Multisim, dann verlängern
#41

Bei mir gehts auch laut Aussage des Mitarbeiters im Gravis Store.
Verlängerung mit IPhone nächsten Montag Vertrag 1.Gen.
Zitieren
#42

So jetzt bin ich total verwirrt!?!

Habe gerade nochmals mit einem anderen Kundenbetreuer telefoniert. Der hat mir jetzt gesagt, dass ich erst ab morgen, dem 24.06.2010, meinen Vertrag verlängern könnte. Reservierungen gehen nur auf Neuverträge. Er könnte heute noch garnix machen und ich solle mich morgen nochmals melden. Zudem müßte ich das über die 4 Friends Hotline machen, da nur diese die 4 Friends Tarife betreuen.
Dort habe ich dann aber sofort angerufen, und die haben mir dann mitgeteilt, dass sie nur für Neuverträge zuständig sind. Also irgendwie komme ich gerade von Ponzius zu Pilatus und so langsam habe ich den Eindruck das hier die rechte Hand nicht weiß was die Linke macht. Irgendwie ist das mal wieder typisch, bei allen anderen funktionierts reibungslos nur bei mir machen se Theater.

Aber ich verstehe nicht was da so schwer sein soll, ich will doch nur meinen bestehenden Vertrag verlängern und ein Iphone 4 mein eigen nennen. Das kann doch kein Hexenwerk sein. Oder etwa doch?!
Zitieren
#43

So, jetzt hab ich endlich einen Operator bei der Hotline gefunden der mir die VVL in Verbindung mit einem Iphone 4 so durchführt wie ich mir das vorstelle:

---> Iphone 4, inkl Complete L (1. Generation for Friends) 24. Monate Laufzeit.

JUHU!!! Jetzt heißt es nur noch warten, warten und nochmals warten...

Für alle Anderen: Nicht aufgeben, immer wieder anrufen. Irdendwann findet ihr einen freundlichen t-mobile Mitarbeiter der euch die VVL wie gewünscht durchführt.
Zitieren
#44

das ist super, und ich freu mich für dich.

aber mal ehrlich, das kanns doch ned sein!

entweder es geht oder nicht. und wenn es ne möglichkeit gibt, dann haben dass alle mitarbeiter durchzuführen.
:-(
Zitieren
#45

Hallo erstmal,

bin brandneu hier und hab mich gerade wegen der aktuellen Diskussion angemeldet.

Nach euren vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit der T-Com hier mal meine:

Letzte Woche war ich im T-Shop und wollte was viele hier wollen, meinen alten Complete L (1. Gen.) mit 3 Multi-Sim (1x IPhone 1x Ersatzhandy 1x WebNWalk Karte im Notebook) verlängern und hierfür ein subventioniertes IPhone4 abgreifen.

Aussage der Mitarbeiter im Shop: "Geht nicht, muss neuer Tarif sein und Datenfunktion der Multi-Sim ist nicht mehr möglich !"

Das war natürlich genau das was ich nicht hören wollte, und daher hab ich's gelassen.

So, nun das I-Net wälzen und u.a, habe ich so eure Seite gefunden. Nach durchlesens aller einschlägigen Beiträge, war ich so schlau wie vorher......

Also dachte ich, rufst einfach mal die T-Mobile Hotline 2202 an. Und siehe da, alles völlig problemlos.

Ich habe dem Berater exakt geschildert was ich will und auch das es zig unterschiedliche Aussagen von Kollegen von ihm gäbe. Er sagte mir darauf, dass es bis vor kurzem tatsächlich nicht möglich war die alten Verträge der 1. Generation zu verlängern, aber die Geschäftsführung von T-Com hat sich nach vielen Beschwerden wohl umentschieden. Nun geht es wieder problemlos. Allerdings nur über die Hotline für Bestandskunden. Nicht im Netz und nicht im Shop !

Sogar ein Upgrade im alten Tarif war möglich. Hier nun meine soeben durchgeführte Änderung:

- Tarif alt: Complete L (200min) mit 3 Multi-Sim Karten zu 69,- monatlich
- Tarif neu: Complete XL (1000min) mit 3 Multi-Sim Karten zu 89,- monatlich 24 Monate Laufzeit
- Dazu das I-Phone 4 schwarz mit 32 GB Speicher zu 99,- (das 16 GB Gerät hätte 19,- gekostet)
- Austausch der Haupt-Sim-Karte in eine Micro-Sim
- Portofreie Lieferung des I-Phone
- Definitive Zusage, dass KOSTENLOSE Nutzung der Multi-Sim's auch im Notebook mit Web'N'Walk Karte möglich ist und das schriftlich !

Lieferzeit des I-Phone leider Gottes 4-8 Wochen. Sollte Apple früher liefern, dann käme es natürlich auch entsprechend früher. Aber damit kann ich leben.

So, ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag dem Einen oder Anderen helfen.

Gruß Don
Zitieren
#46

Habe gerade das gleiche Problem. Tcom wird die die Verträge 1 gen auslaufen lassen und sie nicht mehr verlängern. Mich haben sie so dran gekriegt. Allerdings one es mir zu sagen. Haben mich einfach auf nen neuen schlechteren umgestellt. Da habe ich dann ein Fass aufgemacht ...........Hatte den 200 in alle netzte mit Flatrate und 3 mulitsimkarten. Dann haben sie ich ohne zu fragen auf den Complete M umgestellt.

Jetzt habe ich den 240 in alle netzte OHNE Multisim/Datenoption. Da kann ich leider nicht mehr zurückstellen. Das geht nicht. Sad


Edit: Nach Deinem Berich DonStratus werde ich da gleich noch mal anrufen !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#47

(01.07.2010, 19:39)xp2004 schrieb:  Dann haben sie ich ohne zu fragen auf den Complete M umgestellt.

Jetzt habe ich den 240 in alle netzte OHNE Multisim/Datenoption. Da kann ich leider nicht mehr zurückstellen. Das geht nicht. Sad


Edit: Nach Deinem Berich DonStratus werde ich da gleich noch mal anrufen !!!

Als die aktuellen Complete Tarife rauskamen, hatte ich auf Anraten eines Hotline Mitarbeiters auch auf den 240er umgestellt. Ohne zu wissen, dass dann meine Datenoption der Mulri-Sim nicht mehr geht. Nachdem ich es merkte, rief ich wieder da an und sofort und ohne Probleme wurde mein Vertrag wieder zurück gestellt. Nur zur Info falls Dir jemand erzählen will das ginge nicht !
Zitieren
#48

Das wusste ich schon mit dem 240er. Drum haben ich nicht upgegradet.
Und jetzt hast den XL genommen ? Dann werde ich evtl. auch darauf umstellen. Würde sich bei mir doch lohnen. Smiley Mal sehen was morgen raus kommt,.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#49

Ja, weil mit den 200 Minuten im L bin ich schön öfters nicht ausgekommen. Und ausserdem ist das IP4 dann wesentlich günstiger Zwinkern
Zitieren
#50

Hi.. wollt ihr upgraden? Ich könnte das für euch buchen und für euch noch ein Plus buchen...

Wer Interesse hat bitte melden, privat..
Zitieren
#51

@ pastelero , Wie sollte das gehen ? Mein Blutdruck ist schon unter der Decke. Smiley
Ich hätte gerne meinen Tarif mit Multisim wieder und habe sogar überlegt auf den XL upzugraden .

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#52

Hi XP,

wann hast du das abgeschlossen? Kannst du es nicht wieder stornieren?
Ich verstehen nicht wieso man nicht etwas wartet kann.. Das ist ja immer so dass die Telekom so kulant ist und auch die alten Tarife kann man wieder buchen..

Wenn du den Upgrade noch stornieren kannst, ruft vom Handy an die 2202 das sind die T-Mobiler.. Ich finde die 1 Gen. hat halt Vorteile aber auch Nachteile..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste