Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE ...geht nach neustart nicht mehr an..JB
#1

hab mir gerade sms (bitesms) programm gezogen sollte es neustarten kommt aber nur der apfel paar sekunden und geht wieder aus hab JB. wenn ich es einschalten will kommt ca. 22 sek der apfel und geht wieder aus wird auch net grad vom pc erkannt hilfe ohh man habs erst vor paar tagen JB.
bitte dringent um hilfe


hab jetzt mal 3 sek power tasten danach 10 sek home taste gedrückt und iTunes hat es erkannt aber nur im wartungszustand wie soll ich nun weiter gehen wenn ich wiederherstellen mach sagt es mir, das alle medien und daten gelöscht werden und es auf die neuste version kommt, bekomme ich jetzt meine alten daten gar nicht mehr zurück oder wie....
Zitieren
#2

Erst lesen (denken) dann schreiben neustart des 3Gs und JB nur mit rechner möglich

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#3

bin bissle in panik drum, wie soll ich den nun weiter gehen...
jemand hat dieses geschrieben

(die Alt-Taste gedrückt halten und auf wiederherstellen klicken. dann geht ihr auf euren User, wie auch immer der bei euch hast, dann auf Library, iTunes, iPhone Software Updates, da könnt ihr nun eure Firmware auswählen und den Rest macht die Technik)

aber wenn ich das mach sagt es mir was ich oben geschrieben habe das mit der user library und so versteh ich nichht so ganz, soll ich da nun auf WH & AK drücken oder muss ich doch nun was anderes machen

hab windows kein mac, kann es sein das ich die shift taste drücken muss?? oder eine andere

wie verhindere ich das ich die version 3.1.3 nicht machen muss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste