Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN schwach, GPS geht nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit dem WLAN und GPS Modul. Fogendes Verhalten: WLAN Verbindung funktioniert nur unmittelbar des WLAN Routers, dh. im Umkreis von ca. 3-4m, danach reißt die Verbindung ab.
Das GPS-Modul scheint gar nicht mehr zu funktionieren. Hab diverse Apps ausprobiert, aber es kein GPS-Empfang mehr möglich.
Dachte erst an Software-Problem, hab deshalb einen Upgrade auf 5.0.1 gemacht, aber WLAN-/GPS-Probleme sind geblieben.
Hab das Iphone auch mal vorsichtig aufgeschraubt (im Netz gibts ja diverse Anleitungen) aber steckverbindungen scheinen ok zu sein.
Habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte?
Thx.
Zitieren
#2

Hast Du eine Wiederherstellung ohne Backup einspielen probiert?
Zitieren
#3

GPS tot?? Das ist ein Zeichen fürs iPad baseband
Zitieren
#4

(01.05.2012, 20:59)Stev0 schrieb:  GPS tot?? Das ist ein Zeichen fürs iPad baseband

Danke für den Hinweis aber Ipad-BB hab ich nicht drauf. Baseband Version ist 05.16.02.
Zitieren
#5

Genau versuch erst mal die Wiederherstellung ohne Backup! Zwinkern
Sollte der Fehler dann noch vorhanden sein, ist eine Hardware defekt durchaus denkbar!
Zitieren
#6

Ok dann würde ich mal das machen was Christian sagt
Zitieren
#7

(02.05.2012, 09:37)Christian P. schrieb:  Genau versuch erst mal die Wiederherstellung ohne Backup! Zwinkern
Sollte der Fehler dann noch vorhanden sein, ist eine Hardware defekt durchaus denkbar!

Ich werde heute abend mal eine Wiederherstellung ohne Backup ausprobieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste