Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe mein iTunes store auf dem Rechner geht nicht mehr auf
#1

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Hallo Leuts
mein iTunes Store auf dem Rechner geht nicht mehr auf.

Kommt ein Fenster:

one Moment please
Connecting to the iTunes store
if iTunes doesn't open, click the iTunes application in you dock or windows tasc bar.

Kam letzte Woche ganz plötzlich - seitdem kann ich zwar syncronisieren, aber nur noch direkt vom iphone aus, in den AppStore und dort dann Apps laden. Da meine Augen nicht mehr die besten sind, ist das nicht sehr komfortabel. Ha mein iPhone erst seit Februar und von daher fehlen mir noch einige Apps - Musik brauch ich nicht unbedingt.

Wie krieg ich dass gebacken - hab iTunes upgedatet - nix
runtergeschmissen, neu installiert - nix

Woran kann es liegen?

mein rechner ist ein Lenovo T61 (mein Eigentum) - Ich arbeite mit zwei Dockings (Home und Office)
Auf dem Rechner ist Win XP pro - McAffee (Version über Web.de)
iTunes hat hier Vollzugriff (das sollte ich vielleicht mal ändern :-) )
Einstellungen Home-Netzwerk - vertrauenswürdig
Firmennetzwerk - öffentlich (auch hier sollte evtl. mit unserem Admin eine Korrektur stattfinden, aber es funktionierte ja die ganze Zeit, daran kann es, denke ich, nicht liegen und einige Kollegen haben ebenfalls iPhones)
In der Firma bin ich ins Netzwerk integriert, es liegt also die Windows-Sicherheitslrichtinie der Firma auf meinem Rechner - (Wie die aussieht, weiß ich nicht, aber, wie bereits gesagt, die Kollegen habe ja ebenfalls iPhones - von daher sollte es funzen)

Das Einzige, was mir momentan noch einfällt - ist Lenovo Access-Connections - ist noch nicht lange eingerichtet, aber, ich bilde mir ein, danach ist es noch einige Zeit gegangen! -
Vielleicht kennt sich jemand hier aus- evtl mit diesen Kombinationen - Die von der Hotline haben aufgegeben.

Heißen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Windstaerke8
Zitieren
#2

Ich habe genau das gleiche Problem, und habe auch noch keine Ursache gefunden.
Zitieren
#3

Auch wenn es abwegig klingt, aber schaut mal ob es funktioniert, wenn der Internetexplorer im Hintergrund geöffnet ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Geht trotzdem nicht, auch wenn IE offen ist.
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls dieses Problem.
Hat jemand einen Tip/Lösung?

Gruß Kai
Zitieren
#6

Wacko
Nochmal hoch damit
107 Hits und keiner eine Lösung?

Gruß Kai
Zitieren
#7

Auffällig ist das alle 3 Win XP haben, vllt. mal iTunes.exe suchen und auf Kompatibilitätsmodus wechseln + und einen Neustart des PC's machen.
Zitieren
#8

Bei mir ist das Problem, dass iTunes versucht auf den US Store zuzugreifen, und da habe ich keinen Account. Auf den Button Land ändern komme ich nicht. Nun suche ich den Eintrag in der Reg um dieses zu ändern.


[Bild: fymcx706a2vjpmdy2g5_thumb.jpg]
Zitieren
#9

Dein iTunes steht aber auf Deutsch? Deinen jetztigen Account mal deaktivieren und einen neuen Account erstellen.
Zitieren
#10

Das geht eben nicht, da iTunes versucht meinen Account auf den US Seiten zu deaktivieren.
Zitieren
#11

Was steht denn bei in iTunes unter Store? Wenn Du eh kein Account in USA hast, dann laß den doch deaktivieren und danach machst du dir einen neuen.
Zitieren
#12

Das ist ja das was nicht geht, sobald ich auf Store gehe, kommt das Bild und iTunes bleibt stehen. Ich kann keine Eingaben machen.
Zitieren
#13

IPhone wird erkannt, aber iTunes zickt, richtig? Welche Version in iTunes hast du drauf?
Zitieren
#14

Richtig, inzwischen 9.1 es war bei der vorherigen Version genauso.
Zitieren
#15

Das wäre noch ne Möglichkeit: http://support.apple.com/kb/TS1389?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#16

Die Möglichkeit kenne ich, nur brachte die auch keinen Erfolg.
Zitieren
#17

Hatte das selbe Problem, habe irgendwo gelesen, dass es mit der Kindersicherung des iTunes zusammen
hängt.
Zu finden unter "Bearbeiten" "Einstellung" "Kindersicherung" "iTunes Store" habe dort den Haken einmal
gesetzt und wieder entfernt.
Seitdem ist alles wieder i.O.
Zitieren
#18
Thumbsup 

Bingo, genau dies war esRose
Zitieren
#19

Hallo zusammen
Genau dieses Problem habe ich gerade auch- aber ich hatte keine Kindersicherung eingestellt- es muss wohl einen anderen Fehler bei mir geben. Habt ihr noch eine andere Idee?
Zitieren
#20

Bei mir war auch keine Kindersicherung eingestellt. Aber einmal aktivieren und dann wieder deaktivieren löste das Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Odin.666
06.08.2021, 05:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste