18.03.2010, 11:40
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Hallo Leuts
mein iTunes Store auf dem Rechner geht nicht mehr auf.
Kommt ein Fenster:
one Moment please
Connecting to the iTunes store
if iTunes doesn't open, click the iTunes application in you dock or windows tasc bar.
Kam letzte Woche ganz plötzlich - seitdem kann ich zwar syncronisieren, aber nur noch direkt vom iphone aus, in den AppStore und dort dann Apps laden. Da meine Augen nicht mehr die besten sind, ist das nicht sehr komfortabel. Ha mein iPhone erst seit Februar und von daher fehlen mir noch einige Apps - Musik brauch ich nicht unbedingt.
Wie krieg ich dass gebacken - hab iTunes upgedatet - nix
runtergeschmissen, neu installiert - nix
Woran kann es liegen?
mein rechner ist ein Lenovo T61 (mein Eigentum) - Ich arbeite mit zwei Dockings (Home und Office)
Auf dem Rechner ist Win XP pro - McAffee (Version über Web.de)
iTunes hat hier Vollzugriff (das sollte ich vielleicht mal ändern :-) )
Einstellungen Home-Netzwerk - vertrauenswürdig
Firmennetzwerk - öffentlich (auch hier sollte evtl. mit unserem Admin eine Korrektur stattfinden, aber es funktionierte ja die ganze Zeit, daran kann es, denke ich, nicht liegen und einige Kollegen haben ebenfalls iPhones)
In der Firma bin ich ins Netzwerk integriert, es liegt also die Windows-Sicherheitslrichtinie der Firma auf meinem Rechner - (Wie die aussieht, weiß ich nicht, aber, wie bereits gesagt, die Kollegen habe ja ebenfalls iPhones - von daher sollte es funzen)
Das Einzige, was mir momentan noch einfällt - ist Lenovo Access-Connections - ist noch nicht lange eingerichtet, aber, ich bilde mir ein, danach ist es noch einige Zeit gegangen! -
Vielleicht kennt sich jemand hier aus- evtl mit diesen Kombinationen - Die von der Hotline haben aufgegeben.
Heißen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Windstaerke8
Hallo Leuts
mein iTunes Store auf dem Rechner geht nicht mehr auf.
Kommt ein Fenster:
one Moment please
Connecting to the iTunes store
if iTunes doesn't open, click the iTunes application in you dock or windows tasc bar.
Kam letzte Woche ganz plötzlich - seitdem kann ich zwar syncronisieren, aber nur noch direkt vom iphone aus, in den AppStore und dort dann Apps laden. Da meine Augen nicht mehr die besten sind, ist das nicht sehr komfortabel. Ha mein iPhone erst seit Februar und von daher fehlen mir noch einige Apps - Musik brauch ich nicht unbedingt.
Wie krieg ich dass gebacken - hab iTunes upgedatet - nix
runtergeschmissen, neu installiert - nix
Woran kann es liegen?
mein rechner ist ein Lenovo T61 (mein Eigentum) - Ich arbeite mit zwei Dockings (Home und Office)
Auf dem Rechner ist Win XP pro - McAffee (Version über Web.de)
iTunes hat hier Vollzugriff (das sollte ich vielleicht mal ändern :-) )
Einstellungen Home-Netzwerk - vertrauenswürdig
Firmennetzwerk - öffentlich (auch hier sollte evtl. mit unserem Admin eine Korrektur stattfinden, aber es funktionierte ja die ganze Zeit, daran kann es, denke ich, nicht liegen und einige Kollegen haben ebenfalls iPhones)
In der Firma bin ich ins Netzwerk integriert, es liegt also die Windows-Sicherheitslrichtinie der Firma auf meinem Rechner - (Wie die aussieht, weiß ich nicht, aber, wie bereits gesagt, die Kollegen habe ja ebenfalls iPhones - von daher sollte es funzen)
Das Einzige, was mir momentan noch einfällt - ist Lenovo Access-Connections - ist noch nicht lange eingerichtet, aber, ich bilde mir ein, danach ist es noch einige Zeit gegangen! -
Vielleicht kennt sich jemand hier aus- evtl mit diesen Kombinationen - Die von der Hotline haben aufgegeben.
Heißen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Windstaerke8