Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ab April bei mobilcom-debitel
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iPhone bei mobilcom-debitel nur mit T-Mobile Tarifen

[row]
[cell]


[Bild: 0r07ezj0fawfw7npdss.png]

Deutschlands drittgrößter Mobilfunkanbieter, mobilcom-debitel, hat soeben mitgeteilt, dass ab dem 29. März 2010 das iPhone deutschlandweit in über 1000 mobilcom-debitel-Shops, in allen Media Märkten und Saturn-Filialen mit einem mobilcom-debitel Vertrag gekauft werden kann.
Der Vertrag kann aber nur mit den von der Deutschen Telekom AG bekannten iPhone-Verträgen abgeschlossen werden. Mobilcom-Debitel ist eine Tochtergesellschaft der Freenet AG, die seit dem Verkaufsstart der ersten iPhone-Generation im Besitz der .de-Domain: http://www.iphone.de ist.

Das iPhone war auch schon bisher in den Shops von mobilcom-debitel erhältlich, allerdings unterschrieben die Kunden dort T-Mobile-Verträge. Ab sofort bleiben die mit den iPhone-Käufern geschlossenen Verträge in der Hand des Mobilfunkproviders und gehen nicht an den Netzbetreiber über.

')
Zitieren
#2

wenn die die verträge nur 1:1 weitergeben (resale) was ist daran dann neu?

ging über phonehouse auch bereits.

nur damit debitel im gespräch is und sagen kann sie bieten das iphone an?
ne, da müssten sie schon an den konditionen was machen.
Zitieren
#3

steht doch oben, was daran neu ist.
Wer bisher einen VErtrag im mobilcom-debitel Laden abgeschlossen hat, hat diesen nicht mit mobilcom-debitel, sondern mit T-Mobile gemacht.
Wer ab "April" dort einen abschließt, der macht diesen dann direkt mit mobilcom-debitel. Ist letztendlich ne rechtl. Geschichte und da T-Mobile weiterhin Exklusiv-Partner in Dtl. ist, dürfen die natürlich keine anderen Tarife anbieten, als T-Mobile selbst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: