Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

erste deutsche Newsseite zum iPad mit Forum
#1

Hallo an alle,
Auf ***, der ersten deutschen Newsseite speziell zum iPad, hält man euch stets auf dem Laufenden, wenn es um das Wundergerät aus Cupertino geht. Außerdem besitzen wir ein spezifisches Forum, auf dem jeder, der will, sich registrieren kann und dann Beiträge posten und mit anderen Usern diskutieren. Mich als Redakteur würde es freuen, wenn wir bald noch mehr Leser und vor allem Forum-User begrüßen könnten! Denn damit wir uns gegenüber anderen Seiten durchsetzen können, brauchen wir nicht nur gute Redakteure, sondern v. a. jede Menge Leser und Mitglieder in unserer iPad-Community!

www.***.de

Feedbacks sind natürlich immer gern willkommen!

Der Speed ist noch lahm, ich weiß, aber das werden wir alsbald wie möglich ändern!

Der Link zur Registrierungsseite fürs Forum (keine Sorge, Spams sind uns ein Fremdwort ;-) :

***entfernt***
#2

So, Ihr wollt Euch gegen andere Seiten durchsetzen? Auch gegen diese hier?

Meinst Du nicht, dass Du unseren Boss fragen solltest, bevor Du für Dein Board Werbung machst?
#3

Mit andere Seiten meine ich in erster Linie all die ganzen kleinen "Seitchen" von Privatbetreibern, die mal schnell eine Website zusammengebastelt haben, und die nach den ersten drei Wochen wieder vom Netz gehen oder vom Betreiber nicht mehr weitergeführt werden.
DIESE Seite hier hat sich schon längst durchgesetzt, war daher also nicht in meiner Formulierung inbegriffen ;-)
#4

Ich glaube hier bleiben wir auch auf dem neuesten Stand....
Herzlich willkommen übrigens...
Hoffentlich hast du dich nicht nur angemeldet um hier Werbung zu machen, oder?
Es stehen im Moment schon im Portal
einige Infos zum iPad
, ich glaube das genügt mir.
#5

@eroep:

So? Das sehe ich ein wenig verkniffener. Das iPad ist auch bei uns ein Thema. Von daher kann ich es nicht zulassen, dass hier Werbung für eine andere Seite gemacht wird, die das gleiche Feld beackert.

Wenn der Boss dass anders sehen sollte, was ich aber nicht glaube: Okay, es ist sein Board. Aber bis wir ihn gefragt haben, gibt es hier keine Werbung.
#6

okay – wenn du es als Werbung siehst ;-(
#7

Ich glaube es würde eh nichts nützen, da die User die hier auf dem laufenen gehalten werden, die Infos bekommen, die sie brauchenSmiley
#8

Über den Sinn und Zweck einer solchen Seite lässt sich stark diskutieren. Wir als Betreiber der Seite, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, halten sie durchaus für sinnvoll, da das iPad ganz neue Möglichkeiten eröffnet und – und das ist sicher – es in einigen Monaten oder spätestens Jahren im Netz nur so wimmeln wird von Seiten speziell rund ums iPad, so wie es jetzt unzählige iPhone-Seiten gibt (und die sehe ich übrigens eher als Konkurrenz für eine Seite wie diese hier!). Natürlich wird man auch auf einer iPhone-Seite auf dem Laufenden über das iPad gehalten – vorerst. Aber sollte das iPad tatsächlich die große Marktresonanz erhalten, die wir Apple-Jünger uns erhoffen (hoffentlich!), zumindest wir von der Seite, deren Name hier nicht genannt werden darf, glauben, dass dieser Erfolg aufgrund der gigantischen Möglichkeiten, die viel unbegrenzter sind als beim iPhone, und der zugleich gewohnten Einfachheit, tatsächlich kommen wird, so wird es irgendwann so sehr an iPad-News wimmeln, dass entweder sich Seiten wie diese hier in erster Linie zurück zum iPhone spezialisieren (und somit nicht die gesamte Newsspanne decken können) oder einen expliziten iPad-Bereich einrichten werden – und der ist dann fast gleichwertig mit einer Seite wie der unseren, deren Name hier nicht genannt werden darf. Deshalb halten wir von der Seite, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, eine Seite wie diese, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, sehr sinnvoll, denn schließlich wird das iPad letztlich ebenso wie das iPhone neue Kunden anlocken, die mit Apple zuvor nichts am Hut hatten und etwa absolute Laien sind, und die auf Seiten wie der, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, eine gute Einstiegsmöglichkeit finden. Falls das nennen der Seite, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, als Werbung angesehen ist, so werde ich es künftig selbstverständlich im Interesse der User dieses Forums unterlassen, Seiten wie diese, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, zu nennen. Und nein, ich habe mich nicht aus dem Grund registriert, für Seiten wie diese, deren Name hier offenbar nicht genannt werden darf, angebliche Werbung, die ich nicht als solche ansehe (und da sage noch einer, Apple mache eine Diktatur – es sind eher die Apple-Seiten wie diese, die das tun), zu machen.

Noch Fragen?
#9

WOW!!!! Was für ein Text! Ich bin begeistert!

Und wenn Du mir nicht noch Diktatur unterstellt hättest, um mir eine reinzuwürgen, hätten wir Freunde bleiben können. Jetzt aber bin ich angefressen.

Die Seite, deren Name nicht genannt werden darf, darf so lange nicht namentlich genannt werden, bis unser Chef sein Okay gibt. Ist das so schwer einzusehen?
#10

Nein.

Aber man muss sich ja auch mal zum Sinn und Zweck einer solchen Seite äußern, wenn schon ihr Name nicht genannt werden darf. Dafür waren die zwei Minuten wert.

Bist du Moderator auf dieser Seite? Wenn ja, tut mir das Leid. Es ist nur so, dass es schon "anerkannte" Seiten gab, die uns eine positivere Resonanz auf unsere angebliche "Werbung" gegeben haben – da war die bisher die strengste. Aber okay – das gehört zur Anatomie einer solchen Seite.
#11

So, mein Freund, jetzt verhältst Du Dich am besten mal ganz ruhig.

Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Werbung für ein Forum will, das die gleichen Themen beackert wie unseres hier. Ich habe das aber nur solange zu entscheiden, bis der Boss wieder online ist. Vielleicht sieht der das anders. Ich habe Dein Anliegen auch schon intern ans schwarze Brett gepinnt. Mehr kann ich nicht tun.

Wenn da aber noch mehr Systemkritik kommt, lösche ich alles, was Du gepostet hast inkl. Deinem Account. Also warte einfach ab.
#12

Was sollte eben dieser lange Beitrag?
#13

Und wo ist er?
#14

Wer...Der Beitrag?
Gelöscht, glaube ich.
#15

Der ist weg. Den hatten wir aber schon mal.
#16

ist ja lustig was hier schon wieder abgeht *kopfschüttel*

besonders schon wieder die verschwörungstheorien (wurde schon gelöscht) sind immer sehr unterhaltsam.

dieser lange post taucht hier immer wieder auf. darin behauptet irgendwer, dass ich Randolf Jorberg (ehemaliger besitzer von gulli) sein soll....
#17

Deshalb soll man ihn wohl auch speichern, damit man ihn im Nachhinein wieder reinposten kann.
#18

hehe, ja so kommt es mir auch vor. der post taucht immer wieder auf.
immer wieder ein 1 post user...
#19

Darf ich fragen, weshalb der Post so konsequent entfernt wird - mir fehlt die Historie dazu?
#20

ja darfst du.

der typ nervt uns schon seit längerer zeit.
meldet sich mit wegwerf-emails an, spammt herum, beschimpft uns... und natürlich immer der seitenlange post, wo das forum mit all möglichen leuten in zusammenhang gebracht werden soll. immer das selbe.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste