Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geohot demonstriert untetherd Jailbreak
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iPhone mit neuem Bootrom ohne Software neu starten
[row]
[cell]

[Bild: 78qgwmi3kct4y50omtsp.png]

Geohot hat heute wieder einmal gezeigt, dass kein Gerät vor ihm sicher ist. In seinem neuesten Blog-Post bestätigt er, dass der tethered Jailbreak des iPhone 3GS und iPod Touch 2G/3G bald der Vergangenheit angehören könnte.

In nur 2,5 Tagen hat er einen softwarebasierten Jailbreak entwickelt der bei allen Geräten mit neuem Bootrom funktioniert und bei dem man keinen PC oder Software benötigt um das Gerät neu zu starten. Außerdem ist Geohot zuversichtlich, dass die neue Methode auch für das iPad verwendet werden könnte. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt und auch ein Zeitrahmen für die Veröffentlichung wird nicht genannt. Es wäre jedoch logisch zumindest bis zum nächsten FW-Update zu warten um Apple keine Möglichkeit zu geben die verwendete Lücke noch zu schließen.



')

Signatur
Zitieren
#2

ENDLICH !!!!!!!! Ich freue mich schon darauf bis es Veröffentlicht wird....Ich warte schon mal mit offenen Händen....Rofl
Zitieren
#3

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wo der seinen Kopfhöreranschluss hat......???
Also bei mir befindet der sich oben links.
Seltsam... oder ist mir da was entgangen? Unsure
Zitieren
#4

Das ist wirklich Komisch.

Er wird ja nicht versehentlich das Display verkehrt eingebaut haben Scream

Aber mal im Ernst, wenn ich GeoHot wäre würde ich den Stecker abschneiden
und mit Kleber da ankleben.

Nur so kommt man in die Schlagzeilen. Prost

MfG
Zitieren
#5

(26.03.2010, 09:15)tobyk81 schrieb:  Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wo der seinen Kopfhöreranschluss hat......???
Also bei mir befindet der sich oben links.
Seltsam... oder ist mir da was entgangen? Unsure

Alter das Gerät ist gedreht du Horst Wacko

Ja was soll ich sagen George Hotz? sehr geile arbeite die 50 Euro Spende hast du bei veröffentlichung auf jedenfall sicher Cool
Zitieren
#6

Das ist der iPod Touch!!
Zitieren
#7

ja, es ist ein iPod touch 3G. Dort ist der anschluss unten Zwinkern

Signatur
Zitieren
#8

Nöööö... das ist das iPhone 4GSXZ
Zitieren
#9

Oh jetzt sehe ich es auch.. lol das wirklich komisch :p
Zitieren
#10

(26.03.2010, 09:23)Samiro schrieb:  
(26.03.2010, 09:15)tobyk81 schrieb:  Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen wo der seinen Kopfhöreranschluss hat......???
Also bei mir befindet der sich oben links.
Seltsam... oder ist mir da was entgangen? Unsure

Alter das Gerät ist gedreht du Horst Wacko

Ja was soll ich sagen George Hotz? sehr geile arbeite die 50 Euro Spende hast du bei veröffentlichung auf jedenfall sicher Cool


Erstens: Mal nix mit Horst hier. Scream
Zweitens: Dann hat er also auch schon eine Software zum Hardware drehen entwickelt. Der Home wäre dann zum verschieben. Tounge2

iPod ist die Lösung.
Zitieren
#11

Sollte das jedenfalls stimmen, dann können die Entwickler des Bootsticks einpacken. Dann gibt es keine 30€ pro Bootstick. Die 30€ könnt ja dann alle, die auf den untethered Jailbreak angewiesen sind, den Georg spenden. Das wäre nur gerecht.
Zitieren
#12

sieht sehr interessant aus, mal sehen was noch kommt demnächst........
Zitieren
#13

Heisst das eigentlich auch, dass das 3G mit 3.1.3 nen Unlock erhält?
Zitieren
#14

Nei.
Heißt nicht automatisch den Unlock.
Zitieren
#15

Also ich sehe da rein gar nichts. Wacko Schade.
Zitieren
#16

Musst auf Play klicken Ohmy
Zitieren
#17

Haben die iPods auch dieses komische neue Bootrom drauf?...
Zitieren
#18

ja, sowohl 3G als auch die late 2009 2G Modelle haben diesen neuen Bootrom

Signatur
Zitieren
#19

Dritte Generation ja und sonst sihe Kalenderwoche
Zitieren
#20

Das Euch hier fast "einen" Abgeht" kann ich nicht verstehen, aber ich bin auch nicht vom Fach! Nod_yes Biggrin

Auf dem Video kann ich nicht erkennen welche Firmware drauf ist etc. nur das Er neu gestartet hat......oder kann mir das einer erklären für "nullblicker"??:helpsmilie:

Mercy

LG
Luisa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste