07.04.2010, 14:16
Hallihallo.
hab seit knapp 2 Jahren ein iPhone, dass ich damals von nem Bekannten gekauft habe.
Hatte bis vor kurzem alditalk, hab jetzt aber nach t-mobile (xtra-card) gewechselt, weil meine freundin nen t-mobile vertrag hat und das so halt günstiger ist...
hatte auch nie probleme mit allem, bin nie übers mobilfunknetz ins internet gekommen, habs aber auch nie ernsthaft versucht.
jetzt auf einmal wird mir von t-mobile innerhalb von nem tag c.a. knapp 15 euro für internet abgebucht (hab extra ne einzelaufstellung beantragt).
der witz ist aber, dass ich nicht ins internet kann, also ausser mit wlan, habs extra mehrfach versucht, datenroaming auch extra ausgemacht.
e-mail geht natürlich auch nicht.
ich dachte, das liegt vielleicht irgendwie an pushbenachichtigungen oder so, aber das ist alles aus..
was kann ich jetzt machen?
oder woran kann das liegen?
ich schliesse ja nicht aus, dass das mein verschulden ist...
schönen dank nochmal und freundliche Grüße
hab seit knapp 2 Jahren ein iPhone, dass ich damals von nem Bekannten gekauft habe.
Hatte bis vor kurzem alditalk, hab jetzt aber nach t-mobile (xtra-card) gewechselt, weil meine freundin nen t-mobile vertrag hat und das so halt günstiger ist...
hatte auch nie probleme mit allem, bin nie übers mobilfunknetz ins internet gekommen, habs aber auch nie ernsthaft versucht.
jetzt auf einmal wird mir von t-mobile innerhalb von nem tag c.a. knapp 15 euro für internet abgebucht (hab extra ne einzelaufstellung beantragt).
der witz ist aber, dass ich nicht ins internet kann, also ausser mit wlan, habs extra mehrfach versucht, datenroaming auch extra ausgemacht.
e-mail geht natürlich auch nicht.
ich dachte, das liegt vielleicht irgendwie an pushbenachichtigungen oder so, aber das ist alles aus..
was kann ich jetzt machen?
oder woran kann das liegen?
ich schliesse ja nicht aus, dass das mein verschulden ist...
schönen dank nochmal und freundliche Grüße