Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Select ist da!
#61

Schade Navigon, dann verdient ihr mit mir wohl nichts!Tounge2

Die Select kann ich als o2 Kunde leider nicht zuverlässig verwenden und die D-A-CH Version wurde ja aus dem AppStore geschmissen!

Super Navigon! Weiter so!
Zitieren
#62

(10.04.2010, 12:01)bigpunch schrieb:  Überlegt euch ihr kauft einen Pulli, und drei Woche später macht der selbe Laden eine 50% auf Alles Aktion. Da geht auch niemand mit seinem Pulli hin und verlangt das Geld zurück. Oder besucht gar den Laden niemehr...

Haha, nein. Du hast das Problem nicht verstanden!

Damit hätte ich kein Problem. Ich finde die Aktion allen Telekom Kunden das Produkt kostenlos zur Verfügung zu stellen klasse! (Wobei kostenlos, naja, mit den notwenigen InApp Käufen ...)

Das Problem ist, die Kunden die gerade DACH incl. InApp Upgrades erworben haben sind komplett gekniffen. Nicht weil DACH jetzt verschenkt wird, sondern weil die DACH einfach eingestellt haben.

(A) Telekom Kunden die DACH bereits von Navigon gekauft haben, müssen jetzt in Select noch mal alle Module kaufen um auf das DACH Niveau der Vollversion zu gelangen die sie bereits gezahlt hatten.

(B) Nicht Telekom Kunden sind total gekniffen, weil sie nicht mal Select nutzen können. Somit bleibt nur ein kompletter Neukauf von der Europa, incl. aller Nowendiger InAPP Module - auch wenn sie nur DACH brauchen. Obwohl sie bereits für DACH schon komplett gezahlt hatten.

Weil die DACH Applikation einfach mit der Version 1.4 eingestellt wurde. Damit ist der Kauf der DACH Appliaktion, mangels updatemöglichkeit, incl. allere bereits getätigten InApp Käufe total fürn A**** .

Darum gehts. Und das ist nicht ok! Das ist Betrug!
Zitieren
#63

Die bisher gekauften DACH- Versionen lassen sich doch aber auch weiterhin uneingeschränkt nutzen, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#64

(10.04.2010, 13:14)Heeman24 schrieb:  Schade Navigon, dann verdient ihr mit mir wohl nichts!Tounge2

Die Select kann ich als o2 Kunde leider nicht zuverlässig verwenden und die D-A-CH Version wurde ja aus dem AppStore geschmissen!

Super Navigon! Weiter so!

Na komm. Ok ist doof das es raus ist , aber die Europa kostet soviel wie die Tom Tom DACH Version.

Gruß Mike
Zitieren
#65

(10.04.2010, 13:17)FalkoMD schrieb:  Die bisher gekauften DACH- Versionen lassen sich doch aber auch weiterhin uneingeschränkt nutzen, oder?

das frag ich mich auch...
natürlich ist navigons verhalten "unglücklich", aber ihr könnt doch die alte version nutzen?!
Zitieren
#66

(10.04.2010, 13:17)FalkoMD schrieb:  Die bisher gekauften DACH- Versionen lassen sich doch aber auch weiterhin uneingeschränkt nutzen, oder?

Naja, das die Version 1.5 nach eigenen bekunden eine menge Bug´s und Stabilitätsprobleme der 1.4 behebt. Es von der teuer bezahlten DACH Vollversion aber keine 1.5er Bugfix Version mehr gibt - kann man die frage wohl am besten mit "Teilweise" beantworten.

Ausserdem kann ich die DACH Version, wenn sie mir dann mal kaputt geht auch nicht wieder erneut runterladen und die defekte Version ersetzen, da diese einfach aus dem Store verschwunden ist.
Zitieren
#67

Häää??? Warum sollten DACH Kunden jetzt plötzlich die EU Version kaufen oder überhaupt auf Select wechseln?
Ich selbst habe DACH gekauft, deswegen lade ich doch nicht nochmal Select runter? Warum sollte ich?
Zitieren
#68

(10.04.2010, 13:22)canias schrieb:  natürlich ist navigons verhalten "unglücklich", aber ihr könnt doch die alte version nutzen?!

Das ist nicht unglücklich. Das ist einfach DEAD END. Das ist Betrug. Keine Bugfixes. Kein Upgrades. Einfach rausgeworfenes Geld. Wenn die 1.4 nun perfekt laufen würde .... ok, aber die 1.5er ist ja nun definitiv ein lang erwarteter Bugfix von allen Benutzern.

.
Zitieren
#69

Zu 1.4 . Sei froh die 1.5 ist noch verbugter .

Gruß Mike
Zitieren
#70

Schon mal was von iTunes bei Absturz gehört?
Und bei mir läuft 1.4 tacko! Kann die Probleme nicht nachvollziehen
Zitieren
#71

(10.04.2010, 13:25)xelleron schrieb:  Häää??? Warum sollten DACH Kunden jetzt plötzlich die EU Version kaufen oder überhaupt auf Select wechseln?

Ich selbst habe DACH gekauft, deswegen lade ich doch nicht nochmal Select runter? Warum sollte ich?

* Was ist mit Karten Updates?
* Was ist mit Bugfixes? Die 1.4er ist nicht gerade übermässig stabil ...
* Was ist mit OS updates die Application upgrades erfordern? Willst du nicht auf 4.0?
* Was ist wenn dir die Datei im iTunes mal kaputt geht? Kein neuer download möglich!

.
(10.04.2010, 13:27)xelleron schrieb:  Und bei mir läuft 1.4 tacko! Kann die Probleme nicht nachvollziehen

Dann hat sich Navigon bei der 1.5er die Arbeit ja für die Bugfixes umsonst gemacht. Laugh Laugh Laugh

Hör doch auf dem dem Quatsch. Natürlich hat dein Brötchengeber kein Interesse das die geprellten Kunden jetzt hier ein Forum finden ... Mal wieder Jubelperser zeit.
Zitieren
#72

Schaut mal bei Iphone-ticker.de

Gruß Mike
Zitieren
#73

(10.04.2010, 13:26)Oberlix schrieb:  Zu 1.4 . Sei froh die 1.5 ist noch verbugter .

Na dann kommt hoffentlich bald die 1.5.1.
Zitieren
#74

Da arbeiten die gerade dran

Gruß Mike
Zitieren
#75

@paepcke:
1. Mein Arbeitgeber hat damit nichts zu tun, ich war, ich bin und werde hier nur privat unterwegs sein
2. Vielleicht liest Du Dir noch mal den Threadtitel durch "Navigon Select ist da" und nicht "Navigon entfernt DACH aus dem AppStore"

Also komm doch auf den Boden zurück und mach zur Not einen neuen Thread auf, wo Du Deinen Unmut loswerden kannst!
Zitieren
#76

Ich bezweifle,dass die Kunden, die sich die DACH gekauft haben im Regen stehen gelassen werden. Da wird sicherlich noch was kommen!! Wartet doch einfach mal ab, bisher habt ihr ne Version die funktioniert, was die Bugs sind weis ich nicht, aber ans Ziel werdet ihr schon kommen, zumindest ist es hilfreich wenn man sich gar nicht auskennt.

Die werden halt jetzt erstmal nur die Select Edition Online gestellt haben und der Run auf das App is ja extrem. Aktuelle Ladezeit 19 Std :-p

Wenn sich das alles beruhigt hat, wird sicherlich auch ein Update für die DACH kommen die gekauft wurde. Aber typisch das geschrei is immer extrem. Ich wäre erst in 2-3 Wochen beunruhigt wenn dann immer noch keine Reagtion von Navigon kommt.
Zitieren
#77

Spätestens wenn die EU Version ein Update bekommt und die D-A-C-H Version nicht und dann eventuell auch nicht mehr lauffähig sein wird auf einer neuen Firmware, dann werden auch Xelleron und Co. einsehen worum es überhaupt geht.

Natürlich ist die 1.4 noch lauffähig. Wahrscheinlich auch noch auf OS 4.0. Aber das ist viel zu kurz gedacht.

Fakt ist jedenfalls. Auch ich als Europe Kunde überlege mir doch dreimal, wenn ich sowas sehe, ob ich soviel Geld in ein Unternehmen stecke. Mit Sicherheit nicht. Das ist sicher.

Da bekommt T-Mobiles Angebot doch eine ganz andere Tragweite. Das ist keine Kundenbindung sondern schon fast eine Kundenzwangsbindung. Nach dem Motto. Die D-A-C-H funzt nicht mehr, dann geh doch zu T-Mobile da bekommst du ein Navi kostenlos.

Also so werden Kunden bestimmt nicht zu T-Mobile gelockt. Die stecken doch mit Navigon unter einer Decke. Da kann man mir erzählen was man will.
Zitieren
#78

Reaktion Zwinkern kann man hier nicht editieren?!?
Zitieren
#79

Nein, auf Portalebene kann man nicht editieren ;o)
Zitieren
#80

ich glaube halb deutschland zieht die app gerade - "noch 16 std." - und das bei 16000er dsl...

vielen dank für die news, hab echt lange drauf gewartet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste