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04.05.2010, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 20:02 von
Jack-THE_Rapper.)
USB Anschluss wechseln - direkt am Rechner, kein Hub, kein Verlängerungskabel, kein Ersatzkabel, nur originale Apple Hardware
iTunes aktualisieren bzw. (alles an Musik etc. vorher sichern) komplett runterschmeißen und neu installieren
Wiederherstellung im DFU Modus durchgeführt?
Mal an einem anderen Rechner versucht?
Edit: Sie iss selbst mobil noch schnell...herrje
MfG
Jack
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dann werde ich dass doch mal versuchen...
aber das kabel stekt direkt am mac mini und es ist der originale apple kabel...
iTunes ist die aktuellste version...
bei windows macht es übrigens die gleichen fehler...
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04.05.2010, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 22:02 von
M.o.D..)
dann werde ich dass doch mal versuchen...
aber das kabel stekt direkt am mac mini und es ist der originale apple kabel...
iTunes ist die aktuellste version...
bei windows macht es übrigens die gleichen fehler...
aber schon mal danke für die ersten infos...
dann werde ich dass doch mal versuchen...
aber das kabel stekt direkt am mac mini und es ist der originale apple kabel...
iTunes ist die aktuellste version...
bei windows macht es übrigens die gleichen fehler...
aber schon mal danke für die ersten infos...
gruß, lars