Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-mails, die vom Iphone gesendet werden, kommen gar nicht an
#1
Exclamation 

Hallo,

ich habe das Problem, dass alle E-mails, die ich vom Iphone versende nicht ankommen.

Es kommt keine Fehlermeldung, o.ä. Es kommt einfach nur nicht an.

Habe schon ziemlich alle Schritte von der Apple Support Seite durchgearbeitet (manuell den Acoount eingerichtet, anderen Server, Neustart), aber nichts klappt.

Weiß jemand die Lösung?

Danke!Cowboy
Zitieren
#2

Welchen Provider nutzt Du denn? Wie sind Deine Settings?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Yahoo.
SMTP: Yahoo!-SMTP-Server
Andere:
smpt.mail.yahoo.com

beide aktiviert.
Zitieren
#4

Posteingangsserver (Pop3) :pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver(SMTP) : smtp.mail.yahoo.de
MFG
Zitieren
#5

Wo finde ich diese unterschiedlichen Servereinstellungen?
Sehe nur unter "Accounts" "Server für ausgehende E-Mails". Dort ist der Yahoo!-SMPT Server gewählt.

Vielen Dank übrigens!
Zitieren
#6

Mal genau schauen ^^
MFG
[attachment=14423]
Zitieren
#7
Lightning 

Ne, so siehts bei mir leider nicht aus!

Hier mal ein Screenshot von mir!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

?? Keiner eine Ahnung?
Zitieren
#9

In dem Bild von dir bei Beschreibung, da steht normal der name drin: Bsp. hans.hans@yahoo.de....
Zitieren
#10

Lösche den Account auf dem iPhone und gib alles noch mal neu ein,
muss funzen,wenn nicht ,machst du was falsch.

Oder der einfachste Weg !
Wenn du den Account auf deinem PC benützt,wovon ich ausgehe
in iTunes unter Infos einfach " Mail-Accounts synchronisieren"
MFG
Zitieren
#11

(28.05.2010, 17:46)lulu345 schrieb:  In dem Bild von dir bei Beschreibung, da steht normal der name drin: Bsp. hans.hans@yahoo.de....

Das hab ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm weggemacht, aus Anonymitätsgründen ;-)

Zitat:Oder der einfachste Weg !
Wenn du den Account auf deinem PC benützt,wovon ich ausgehe
in iTunes unter Infos einfach " Mail-Accounts synchronisieren"
MFG

So ist es ja zu den alten Einstellungen gekommen!
Zitieren
#12

(28.05.2010, 18:03)hell 7 schrieb:  Lösche den Account auf dem iPhone und gib alles noch mal neu ein,
muss funzen,wenn nicht ,machst du was falsch.

Habe ich mehrfach, komme aber nie zu deinem Screenshot.

Komme immer nur zu den ausgehenden Emails!
Zitieren
#13

Warst du mal auf der Yahoo-Seite im inet zwecks Einstellungen? Im übrigen habe ich die gleiche Ansicht wie du.
Zitieren
#14

Ich hab auch yahoo!
Folgendes: Name: xxxx
Addresse: deine Email
kennwort: xxxx
Beschreibung: deine Email
SMTP: yahoo!-SMTP-Server
Zitieren
#15

Und du hast auch keine Probs. damit wie ich? @Moneyyymaker, gibst ne Firewall auf deinem iPhone?
Zitieren
#16

Ne, habe keine Firewall. Ging auch anfangs problemlos!
Zitieren
#17

Und seit wann nicht mehr?
Zitieren
#18

@Moneyyymaker hast du bei der Einstellung deiner Primärer Server: Yahoo!-SMTP-Server eingegeben und Auf Server einschalten. Server für ausgehende Emails braucht man nicht eingeben.
Zitieren
#19

Sauber,
habe den Account gelöscht und wollte ihn mit iTunes übertragen,
dreimal probiert und nichts.
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr Biggrin
MFg
Zitieren
#20

Per Hand eintragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste