Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Renegade gewinnt auch den 6. iSzene Fun Run
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Führung auf die MacUser weiter ausgebaut

[row]
[cell]
Auch der sechste iSzene-Fun Run endete gestern mit einem gewohnten Bild. Renegade hat die Führung verteidigen können und mit dem doppelten Laufpensum des Zweitplatzierten alle anderen Teilnehmer in die Schranken verwiesen.
Im Lauf MacUser.de gegen iSzene.com wurde auch wieder einiges an Boden gut gemacht. Mit knapp 700 Kilometern Vorsprung und sieben Läufern in den Top 10 können wir zuversichtlich in die verbleibenden sechs Monate des Wettbewerbs schauen.

[row]
[cell]
[Bild: 0unmul3sz12v2p6uy6ws.jpg]

Ab heute können 30 Tage lang Kilometer für den 7. iSzene-Lauf gesammelt werden. Die Einladungen an die bisherigen Teilnehmer wurden bereits versendet, solltet ihr Lust haben, unser Laufteam ebenfalls zu unterstützen, dann schickt mir einfach euren Nike+ Benutzernamen oder eure Mailadresse per PM oder eMail.
Um in Zukunft die Einladungen etwas leichter zu gestalten würde ich mich freuen, wenn ihr mir via Nike+ einfach eine Freundschaftseinladung zukommen lasst. Die derzeitige Lösung über händisches Eintragen der Mailadressen ist ebenso zeitaufwendig wie fehleranfällig.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

von glaub ich Platz 8 auch den fünften verbessert. Gar nicht übel dafür, dass ich erst seit März jogge Smiley

gz Renegade.
Zitieren
#3

Glückwunsch. Leider gabs für mich nur noch Platz 3... Nächsten Monat falle ich leider immer noch raus.
Zitieren
#4

habe zur zeit prüfungen deshalb werde ich diesmal auch nicht so viele KM zustande bringen aber beim nächsten mal rocke ich.

Nein halt dann ist ja WM...

dann halt august..

ne da bin ich im Urlaub...
oh mann... xD

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#5

Was gibts da eigentlich für möglichkeiten dies aufzuzeichnen? Möglichst ohne das iPhone dabei gaben zu müssen. Das Armband kostet ja doch noch was..

Grüsse
oli
Zitieren
#6

Vermutlich aber deutlich weniger als die Alternative, den Empfänger (eine Armbanduhr) +Sensor separat zu kaufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

da die Überschrift lautet " Renegade gewinnt auch den 6. ..." wollte ich mal wissen wieviel er davor schon gewonnen hat?
Zitieren
#8

Da solltest Du in den "abgeschlossenen Läufen" (ne extra Rubrik im im Nike+ Bereich unseres Boards) Bereich schauen, dort sollten die Fun Runs gesammelt sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

der 4. Lauf wurde nicht gepostet aber nachdem alle anderen Läufe auf das konto von renegade gehen schätz ich mal das er diesen auch für sich entscheiden konnte. Wenns bei uns in Bayern mal mit regnen aufhören würde dann hätt ich mir meine Laufschuhe schon heute gebunden, zefix. Mal schaun...
Zitieren
#10

gratz renegade ^^ bist du postbote von beruf? Zwinkern
Zitieren
#11

Hehehe... iSFR#5 Platz 5. iSFR #6 Platz 4. Dann iSFR #9 werde ich erster sein hehehe Zwinkern
Zitieren
#12

(02.06.2010, 11:10)jurban85 schrieb:  habe zur zeit prüfungen deshalb werde ich diesmal auch nicht so viele KM zustande bringen aber beim nächsten mal rocke ich.

Nein halt dann ist ja WM...

dann halt august..

ne da bin ich im Urlaub...
oh mann... xD

Ausreden! Biggrin
Zum Laufen findet man IMMER Zeit wenn man fit ist. Gerade im Urlaub oder als Ausgleich beim Prüfungsstress und/oder WM-Fieber. - Also, Schuhe an und raus auf die Piste! Es muss ja nicht immer der super lange Lauf sein.
Zitieren
#13

(02.06.2010, 22:45)SilverSurger schrieb:  gratz renegade ^^ bist du postbote von beruf? Zwinkern

...oder er hat einen Hund und dieser trägt den ganzen Tag den Chip samt Armband, mmmhhh, das bringt mich auf ne Idee Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
09.12.2012, 10:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste