Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Meint ihr das stimmt das Neukunden eher beliefert werden ?
Habe gestern um 14:30 bestellt und mache mir Sorgen, dass ich es nicht pünktlich bekomme...
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Das siehst du ja schon daran das Neukunden Verträge machen dürfen und somit schon mal im System und der Warteschlange aufgenommen werden, wobei Bestandskunden gar nicht erst bearbeitet werden.
Auf die Frage was sich dadurch für Bestandskunden ändert? Sie müssen einfach viel länger warten und das ist eine ziemliche Sauerei.
Beiträge: 308
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
5
Mir hat man heute freundlich, zügig und problemlos meinen 1. Generation Complete Vertrag direkt im Telekom Shop verlängert. Mit dem iPhone 4. Lediglich der exakte Preis stand noch nicht fest.
Sea
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Neukunden bekommen gleich eine Bestätigung.
Bestandskunden stehen nur dumm da. Ich eingeschlossen. Leider.
Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Wen ich xellron richtig verstanden habe bekommen die Bestandskunden keine Mail, die nach 12.00 Uhr am 15. vorbestellt haben.
Beiträge: 450
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
6
Hiess es nicht dass Bestandskunden diesmal genauso behandelt werden wie Neukunden?
So wie Du es gerade schreibst sind die Bestandskunden ja mal wieder aussen vor und haben die A....karte.
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
ich hab um kurz nach 10uhr bestellt und keine mail bekommen.
Muss mal nachhaken wie es ausschaut.
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
meine bestellung ist jetzt im kundecenter der t-mobile ersichtlich.
auftrag wurde angenommen und gestern mit einer auftragsnummer versehen.
iP4 kommt. juhu.
Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
@badi165
Herzlichen Glückwunsch !!
Wo hast du denn angerufen ? Nummer ?
Danke
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Das hat nichts mit einer Nr zu tun! Gestern sind die ersten Gerätebestellungen, die am 15. bestellt wurden, akzeptiert worden.
Da Vorbestellung gestoppt wurden, ist dies aktuell nicht möglich
Beiträge: 279
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
1
@ badi165
das würde mich auc mal interessieren. Hast bestimmt unter der 2202 angerufen oder?
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Mein Bekannter wird wahrscheinlich wieder stornieren und sich ein freies besorgen.
Er hat weder eine Bestätigung für die Bestellung vom 15.6. um 10:02 Uhr bekommen, noch kann Ihm an der Hotline irgendjemand was sagen ob diese aufgenommen wurde.
Ist Ihm alles zu undurchsichtig !
Und ich kann Ihn da vollkommen verstehen !
Beiträge: 852
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
16
so gehts mir auch grad.
hab auch keine bestätigung.
und die tcom kann angeblich nix nachgucken.
hab mit forfriendscode bestellt.
wüsst auch gern woran ich bin.