Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu iPhone 4 mit Telekom Deutschland Vertrag

Meint ihr das stimmt das Neukunden eher beliefert werden ?
Habe gestern um 14:30 bestellt und mache mir Sorgen, dass ich es nicht pünktlich bekomme...

Das siehst du ja schon daran das Neukunden Verträge machen dürfen und somit schon mal im System und der Warteschlange aufgenommen werden, wobei Bestandskunden gar nicht erst bearbeitet werden.

Auf die Frage was sich dadurch für Bestandskunden ändert? Sie müssen einfach viel länger warten und das ist eine ziemliche Sauerei.

Mir hat man heute freundlich, zügig und problemlos meinen 1. Generation Complete Vertrag direkt im Telekom Shop verlängert. Mit dem iPhone 4. Lediglich der exakte Preis stand noch nicht fest.

Sea

Hallo,

können mal die, die telefonisch bei der Hotline bestellt hatten, sagen ob sie nach der telefonischen Bestellung (Neukunden) nun eine Bestätigung (mail, Brief) bekommen haben ?

Die einen MA der Telekom sagen nämlich, daß man unbedingt umgehend eine Bestätigung bekommen hätte sollen und die MA der Telefon Hotline sagen, daß die alles auf Zettel geschrieben hätten und das nun eingeben würden und eine Bestätigung erst nächste Woche kommen würde :helpsmilie:

Also ich komme da mittlerweile echt nicht mehr mit...Evil1

Neukunden bekommen gleich eine Bestätigung.
Bestandskunden stehen nur dumm da. Ich eingeschlossen. Leider.

Wen ich xellron richtig verstanden habe bekommen die Bestandskunden keine Mail, die nach 12.00 Uhr am 15. vorbestellt haben.

Hiess es nicht dass Bestandskunden diesmal genauso behandelt werden wie Neukunden?
So wie Du es gerade schreibst sind die Bestandskunden ja mal wieder aussen vor und haben die A....karte.

ich hab um kurz nach 10uhr bestellt und keine mail bekommen.
Muss mal nachhaken wie es ausschaut.

@badi165

ich habe schon auf fast jede erdenkliche Art nachgefragt - mit dem Ergebnis, daß ich jetzt auch nicht weiter weiss. Wie gesagt die einen sagen so und die anderen so...
Jetzt kann ich nicht mal nen neuen Vertrag abschliessen, da ich ja nicht weiss ob es nun einen Neuvertrag gibt oder nicht... Popcorn

Ich verstehe nicht wie man mit Neukunden (Auftragswert fast 1700 Euro!) so umgehen kann Wacko

Grüße
sorry nochmals @badi165:

falls du was in Erafhrung bringst, kannst du mir dies dann bitte auch mitteilen ?

Danke

meine bestellung ist jetzt im kundecenter der t-mobile ersichtlich.
auftrag wurde angenommen und gestern mit einer auftragsnummer versehen.
iP4 kommt. juhu.

@badi165

Herzlichen Glückwunsch !!

Wo hast du denn angerufen ? Nummer ?

Danke

Das hat nichts mit einer Nr zu tun! Gestern sind die ersten Gerätebestellungen, die am 15. bestellt wurden, akzeptiert worden.
Da Vorbestellung gestoppt wurden, ist dies aktuell nicht möglich

@xelleron

ich wollte ja nur die Tel.Nr. erfragen wo er die Auskunft bekommen hat. Wie geschildert weiss bei meiner Bestellung (15.6 um 10.10Uhr Tel.Hotline) keiner Bescheid, ob die nun aufgenommen wurde oder nicht. Ich würde halt jetzt gerne wissen ob ich eingepflegt wurde oder eben nicht. Da wäre eine Nummer/Mensch der das herausfinden kann seitens der T-Kom nicht schlecht Nod_yes

Grüße

(17.06.2010, 09:56)badi165 schrieb:  meine bestellung ist jetzt im kundecenter der t-mobile ersichtlich.
auftrag wurde angenommen und gestern mit einer auftragsnummer versehen.
iP4 kommt. juhu.
Wo im Kundencenter siehst Du das?
Unter "Vertragsdaten" --> "Hardware-Bestellstatus anzeigen"? Oder wo genau???

Weil da bei mir beispielsweise immernoch alles leer ist.

(17.06.2010, 08:31)poops schrieb:  Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 15.06.2010.
Wir haben folgende Daten entgegengenommen:
- Hinweis: Diese Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail über die Absenderadresse! -

------------------------------------------------------------------------------
Telekom Vertragspartner:
xxxxx
xxxxx
xxxxx

------------------------------------------------------------------------------
Lieferanschrift:

xxxx
xxxx
xxxx

------------------------------------------------------------------------------

Laufzeit: 24 Monate

------------------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag: 20100615-xxxx-xxxxxx
------------------------------------------------------------------------------
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 4 32GB schwarz 1 399,95 399,95

Ihr Tarif
Complete XS

Ihre Option(en)
Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Smart Traveller

------------------------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010.

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 0,00
Bereitstellungspreis 24,95*
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 424,90 EUR
==============================================================================
Zahlungsbetrag 399,95 EUR
==============================================================================
*Hinweis: Der Bereitstellungspreis in Höhe von 24,95 EUR wird mit Ihrer ersten Mobilfunk-Rechnung abgebucht.
------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie:
Diese E-Mail wird automatisch versendet und dient lediglich der Bestätigung des Eingangs Ihrer Vorbestellung. Sie ist noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages durch die Telekom. Das Vertragsverhältnis über den Mobilfunk-Dienst kommt durch Zugang der Auftragsbestätigung, spätestens mit Aktivierung der Micro-SIM Karte durch die Telekom (Annahme), zustande.

Anlagen:
Im Anhang finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufs- und Rückgabebelehrung. Sie können diese bequem als PDF herunterladen und ausdrucken. Zur Anzeige von PDF-Dokumenten benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader.
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Kundendienst und Gewährleistung
Gegenüber Verbrauchern erbringen wir die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Hier gibt es weitere Informationen: http://www.telekom.de/infos-zum-online-k...hrleistung
==============================================================================


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 30 04 63, D-53184 Bonn
Telekontakte: Telefon: 0228-936-0, Telefax: 0228-936-39360
Internet: www.telekom.de
Bankverbindung: Deutsche Telekom AG, Hypovereinsbank München, Kontonummer 667302269, BLZ 70020270
.
---------------------------------------------------------------------------
Telekom Deutschland GmbH
Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
Geschäftsführung: Niek Jan van Damme (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Thomas Freude, Friedrich Fuß, Christoph Ganswindt, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dietmar Welslau
Eintrag: Amtsgericht Bonn, HRB 59 19
USt-Id.Nr.: DE 122265872
WEEE-Reg.-Nr.: DE60800328

hallo

ich habe diese email erhalten, was bedeutet das jetzt eigentlich, habe am 15. zwei vertrege gemacht für mich u nd meine frau über mein vather in Deutschland, er hat aber bis jetzt kein vertrag oder ein anruf bekommen, kommt das erst ab 24. mit iPhone oder wie geht das jetzt weiter?

danke

@ badi165

das würde mich auc mal interessieren. Hast bestimmt unter der 2202 angerufen oder?

(15.06.2010, 17:39)hebandy schrieb:  Hallo,

ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin, aber mal kurz geschildert wie es mir erging.
Heute mittag!!! in einen T-Punkt in Düsseldorf gegangen. Habe gesagt, dass ich Neukunde bin und einen Mobilvertrag mit einem iPhone haben möchte. Daraufhin hat sich die Mitarbeiterin an ihr Terminal gesetzt, mir eine Mobilfunknummer gegeben (konnte zwische drei Nummern wählen) und den Vertrag ausgedruckt. Danach hat Sie ein Telefonat geführt und teilte mir mit, dass für meine Vertrags- und Handynummer ein iPhone 4, schwarz, 32GB reserviert ist und am 24.06.2010 zugestellt wird.

Schon ein komisches Volk die bei Telekom, wenn ich lese, was andere erlebt haben.

Naja, bin mal gespannt, ob es auch kommt. Vertrag habe ich übrigens in Kopie mitbekommen.

Mein Vertrag ist übrigens einen Complete 1200 und muß für das iPhone 99,95€ bezahlen.

Also dann mal weiter.
Habe bereits gestern meinen neuen Vertrag mit der Microsim bekommen. Im Karton ein Hinweis, das mein bestelltes Gerät am 24. geliefert wird.Laugh

Also behandelt die Telekom Neukunden bevorzugt. Ich freue mich zwar, bin aber dann jetzt auch Bestandskunde und werde in zwei Jahren das gleiche Problem wie die anderen hier haben. Finde ich irgendwie schadeNod_no

Mein Bekannter wird wahrscheinlich wieder stornieren und sich ein freies besorgen.
Er hat weder eine Bestätigung für die Bestellung vom 15.6. um 10:02 Uhr bekommen, noch kann Ihm an der Hotline irgendjemand was sagen ob diese aufgenommen wurde.

Ist Ihm alles zu undurchsichtig !

Und ich kann Ihn da vollkommen verstehen !

so gehts mir auch grad.
hab auch keine bestätigung.
und die tcom kann angeblich nix nachgucken.
hab mit forfriendscode bestellt.
wüsst auch gern woran ich bin.

@denonon und holyshit

so geht es mir ja auch Ninja

Kann doch nicht sein, daß die nicht rausfinden können was da schiefgelaufen ist. Sollen wir uns mal gemeinschaftlich (per mail oder so Beschweren ?

Gruß
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste